PortfolioPlus
Dein Depot in Echtzeit – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
Gamestop💎🙌 WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: Woogel
20,98
EUR
-0,14 % -0,03
28. Oktober 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 84.119
kostjanixmehr,
10. Sep 9:01 Uhr
0
Ja, stimmt, das 16b Case abzuschließen wäre natürlich der erste Schritt. Aber es ist anzunehmen, dass Cohen das bewusst verzögert, um die Ungewissheit zu erhalten - und habe mehrfach gelesen, dass dieser Abschluss relativ schnell vollzogen werden könnte.
Moowalker,
9. Sep 11:50 Uhr
1
Und nächste Woche wäre entsprechend dem tweet von goat und Ross' comment die Übernahme von GameStop durch Teddy Holdings zu erwarten. By the way - am 09.09. ist in den USA Namenstag des National Teddy Bear Day! Ich persönlich rechne damit, dass GameStop mitTeddy Holdings exakt an diesem Tag an der Börse live gehen wird.
Dir sollte jenes eigentlich klar sein...Dies muss erst geregelt werden...
https://x.com/BobbyCat42/status/2097474425209647287
Das macht mehr Sinn, als Alufolie...
GT500,
8. Sep 19:14 Uhr
1
Ich habs durch die KI gejagt, mal kam raus, dass es passt(ChatGPT), Claude hingegen meinte: Es gibt keine SEC-Regel, die es einem Unternehmen verbietet, eine Akquisition, Restrukturierung oder Stimmrechtsvertretung durchzuführen, solange unveröffentlichte Quartalszahlen „im Dunkeln” liegen.
Was nun richtig oder falsch ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich fand es auch nachvollziehbarer….
kostjanixmehr,
8. Sep 18:45 Uhr
1
Was ist daran nicht korrekt?
Er hat denselben Ansatz wie goatbeardz, und hat das m.E. noch verständlicher ausgeführt.
Aus operationeller Sicht dürften beide richtig liegen.
GT500,
8. Sep 18:10 Uhr
1
Ich glaube, die Aussage von heyitspixel ist nicht ganz korrekt.🤷🏻♂️
GT500,
8. Sep 17:51 Uhr
0
https://x.com/heyitspixel69/status/2097336961065259297?s=46
GT500,
8. Sep 17:51 Uhr
0
…
Wenn ein Unternehmen die Ergebnisse vor der Glocke ablädt, geht es in der Regel darum, das Deck zu räumen. Nach den SEC-Offenlegungsregeln darf man keine großen Unternehmensmaßnahmen – wie eine Akquisition, eine große strukturelle Veränderung oder eine umfangreiche Stimmrechtsvertretung – rechtlich ausführen, solange man unveröffentlichte quartalsweise Finanzdaten im Dunkeln hält. Das wäre das Halten von Material Non-Public Information.
Indem sie die Ergebnisse morgens rausbringen, geben sie dem Markt den ganzen Tag, um die Standardzahlen und Papiergewinne zu verdauen. Das räumt offiziell die Tafel frei und lässt den rechtlichen Startbahn offen für eine separate Unternehmensankündigung oder M&A-Einreichung in After Hours.
…
GT500,
8. Sep 16:09 Uhr
1
https://x.com/goatbeardzdd/status/2097322936268931578?s=46
GT500,
8. Sep 16:09 Uhr
5
Goatbeardz schreibt folgendes:
GME hat gerade die Quartalsergebnisse vor Börseneröffnung veröffentlicht.
Das eingereichte Dokument ist der 8-K.
10Q und nachfolgende Ankündigungen werden nach Börsenschluss eingereicht und veröffentlicht.
Zwei wichtige Punkte zu beachten:
Erstens:
Cohen hat die Prognose absichtlich niedrig angesetzt, wie wir es vorhergesagt haben, und die Prognose wurde nach OBEN revidiert!
Zweitens:
Wir warten alle auf eine 251(g)-Umstrukturierung in Teddy, und verfolgen die Veröffentlichungen nach den üblichen Mustern, die NACH BÖRSENSLUSS erfolgen.
Was wir vor Börseneröffnung erhalten haben, war eine Ankündigung und eine Aufschlüsselung der Berichtskategorien nach Segmenten auf eine Weise, wie GameStop das noch nie gemacht hat.
Das ist ein riesiges Zeichen dafür, dass das Unternehmen kurz vor einer Umstrukturierung steht, da die Aufschlüsselung der Berichterstattung auf diese Weise Standardverfahren vor einer Umstrukturierung ist.
Gemäß ASC 280 sind Unternehmen verpflichtet, Segmente basierend darauf zu berichten, wie der oberste Entscheidungsträger das Geschäft intern tatsächlich managt. Das ist keine Kosmetik.
Es bedeutet, dass die internen Berichtslinien bereits geändert wurden. Cohen leitet derzeit Collectibles, Video Games und Pre-Owned als separate Geschäftseinheiten.
Das ist das, was man vor einer Holding-Reorganisation macht. Man baut zuerst die Berichtsstruktur auf, dann strukturiert man die Einheit darum herum um.
Macht euch bereit und schnallt euch den GÜRTEL fest!
TEDDY KOMMT!!!
L
LupoM,
6. Sep 9:11 Uhr
1
@kostjanixmehr
Ich will nur noch das der Kurs wieder über 20€ ist 😁
Es gab viele Ankündigungen und wenig passiert, das ist für Anleger nicht befriedigend.
Es brauch alles Zeit, dass weis ich.
kostjanixmehr,
6. Sep 1:28 Uhr
0
https://x.com/RoaringSensei/status/1905653618969067582
kostjanixmehr,
6. Sep 1:28 Uhr
0
Hier noch eine weitere Erklärung:
Larry Cheng tweet am 28. März. 2025 (kurz nach issuance der 1. Trancheder Convertibls):
"Hedge funds hedge."
Dazu hatte RoaringSensei die Definition und Strategie der arbitrage von Convertibles aus investopedia.com in die comments gestellt
kostjanixmehr,
5. Sep 22:47 Uhr
0
https://x.com/TheUltimator5/status/2096290188179746933
kostjanixmehr,
5. Sep 22:47 Uhr
0
OMG 🙄
TheUltimator5 beschreibt seine Einschätzung, WAS diese neueste Entdeckung mit den swaps bedeutet:
"Viele Menschen werden spekulieren, welche Auswirkungen diese tokenisierten Aktien haben. Die meisten werden irgendwelchen abwegigen Kram sagen, wie bullisch das sei, oder RC/RK würden es nutzen, um Shorts zu schrauben oder was auch immer...
Das ist absolut falsch.
Hier ist mein Verständnis. Die SEC hat kürzlich ihr Rahmenwerk für tokenisierte Aktien aktualisiert, und sie erlauben die Ausgabe von Tokens für Aktien, die 1:1 mit den zugrunde liegenden Aktien gedeckt sind.
Das öffnet die Tür für eine Menge Collateral- und Hedging-Ausnahmen.
Institutionen werden in der Lage sein, ihr Exposure on chain zu verschieben und mit den zugrunde liegenden Aktien zu hedgen.
Das ist langfristig nicht bullisch, aber das kürzliche plötzliche Handelsvolumen auf der Robinhood-Chain wird zu starker Volatilität für sowohl $GME als auch $AMC führen.
Das setzt voraus, dass keine Aktien ausgegeben werden. Ausgegebene Aktien werden wahrscheinlich internalisiert, was die Volatilität des resultierenden Hedgings reduziert.
Es hebt auch den sehr interessanten Zeitpunkt der vorzeitigen Beendigung der GME-Notenkonvertierung hervor... genau rechtzeitig, um in das Token-Hedging zu konvertieren. Es ist nicht bullisch, und es wird die Volatilität der Tokens unterdrücken, aber wir werden wahrscheinlich trotzdem etwas davon sehen.
AMC wird wahrscheinlich Dienstag- oder Mittwochmorgen einen Antrag auf Verkauf zusätzlicher Aktien stellen, was die Aufwärtsbewegung des AMC-Preises ebenfalls unterdrücken wird. Vielleicht wartet AA einen oder zwei Tage, damit er die Aktien nach etwas Aufschwung ausgeben kann.
Nur so meine Gedanken..."
Hmmm 🤔
kostjanixmehr,
5. Sep 22:27 Uhr
0
https://x.com/TheUltimator5/status/2096250849764790463
kostjanixmehr,
5. Sep 22:27 Uhr
0
Sie haben weiter gegraben.
Ja.
Offensichtlich tatsächlich inszeniert!
‼️Der Swap findet auf der Robinhood-Chain statt.
Er findet HEUTE statt.‼️
Schaut euch das On-Chain-Volumen für $GME und $AMC heute an.
Dieses Volumen wird nächste Woche mit den zugrunde liegenden Aktien abgesichert!
Der Volumenanstieg begann am 30. August und das Volumen explodierte heute.
Adam Arons Tweets wurden wahrscheinlich verwendet, um die Bühne zu bereiten und eine Geschichte für einen GROSSEN tokenisierten Aktientausch zu erzählen, der HEUTE stattfinden sollte. Es war überhaupt nicht echt. - Es wird als Geschichte verwendet werden!!!
Lest auch alle comments dazu. Einige validieren seinen tweet.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop RC regelt ✌️ | ||
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ||
| 3 | GAMESTOP | ||
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ||
| 5 | Gamestop💎🙌 | ||
| 6 | GameStop 2026 - Übernahme von EBAY | ||
| 7 | Gamestop ein Leerlauf? | ||
| 8 | Bobby Butterfly Teddy GMERICA | ||
| 9 | The next Gamestop is Gamestop! | ||
| 10 | bitcoin&gamestop |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 Hauptdiskussion | +15,91 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -19,92 % | |
| 3 | Almonty Das freie Forum | -2,72 % | |
| 4 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | +5,37 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,72 % | |
| 6 | Ximen Mining Hauptdiskussion | -21,33 % | |
| 7 | neue Hertz Aktie | -4,02 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,30 % | |
| 9 | NETLIST Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 10 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 Hauptdiskussion | +15,91 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -19,92 % | |
| 3 | Almonty Das freie Forum | -2,72 % | |
| 4 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | +5,37 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,72 % | |
| 6 | Ximen Mining Hauptdiskussion | -21,33 % | |
| 7 | neue Hertz Aktie | -4,02 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,30 % | |
| 9 | NETLIST Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 10 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |