Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,54 EUR
-0,87 %-0,09
30. Apr, 10:45:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 210.768
Lord.Basher
Lord.Basher, 17. Apr 15:53 Uhr
0
Auch die Scheinmärchen sind seit Monaten die gleichen 🤔
Lord.Basher
Lord.Basher, 17. Apr 15:54 Uhr
0
Aber gut, kommen wir zurück zum wichtigen Part. GME Ich bin es müde, wenn der Kurs nachvollziehbar macht, was viele hier voraussagen können, weil es Daten gibt. Aber dann gibt es hasserfüllte Menschen, die nur auf andere losgehen
W
Wachtel_Huhn, 17. Apr 15:56 Uhr
0
Na, hier scheint ja wieder große Aufregung zu sein. Was ist der Grund, daß wir hier mittlerweile einstellig sind?
W
Wachtel_Huhn, 17. Apr 15:58 Uhr
0
Woran denn? An seiner Autobiographie?
Lord.Basher
Lord.Basher, 17. Apr 15:53 Uhr
0
🤔 spannende Märchengeschichten 😉 Genauso viel Wahrheitsgehalt drin wie bei deinem Bbby Losetrade 🥳 Oder deinen verbrannten Geld hier 😎
M
Moowalker, 17. Apr 15:45 Uhr
2
Brutal wie RDDT abgeschmiert ist, nachdem Merkelchen es bei 70 Dollar empfohlen hat, trotz katastrophalen Zahlen. Erstaunlich dass Lord zur Merkelchens Empfehlung nichts sagte und auch nicht im RDDT Forum vor RDDT warnt 🤡
U
Un.Spektakulär, 17. Apr 15:43 Uhr
0

Ich habe euch Trolle alle auf Igno, ihr seid die Diskussion und Zeit nicht wert. Aber geile Zusammenfassung. Der Lord denkt, GME wird die nächsten Jahre nicht mehr zweistellig sein. Er ist natürlich viel schlauer wie RC, LC und Attal, die zu höheren Kursen bei zweistellig nach gekauft haben. Lord Lord, du bist so schlecht und deine Absicht wird immer offensichtlicher 🤡

Welche Absicht hat er den? 🤔 Verdient er Geld damit Gestalten wie dich öffentlich bloß zu stellen 🤣 Ich will auch 🤣
Lord.Basher
Lord.Basher, 17. Apr 15:42 Uhr
0
Aber Moowalker ist halt wie Frontfrau oder Schatzi. Nur noch da um rumzuheulen und andere Leute anzujaulen
Lord.Basher
Lord.Basher, 17. Apr 15:41 Uhr
0
Sagt der Aktienprofi mit -100% Aktien im Depot 😎 der nur Alien Verschwörungslinks von Twitter den komplett Tag in eigene von ihm verwaltete Foren spammt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ich genieße dann Mal Gewinne, wenn du möchtest, kann man dir noch beibringen, wie man an der Börse Geld "verdient". Das funktioniert. Denken z.b. ist ein wichtiger Teil davon 😎 Und jetzt heule doch nicht schon wieder rum, weil Leute deinen Müll nicht toll finden 😉
M
Moowalker, 17. Apr 15:41 Uhr
1
Ich habe euch Trolle alle auf Igno, ihr seid die Diskussion und Zeit nicht wert. Aber geile Zusammenfassung. Der Lord denkt, GME wird die nächsten Jahre nicht mehr zweistellig sein. Er ist natürlich viel schlauer wie RC, LC und Attal, die zu höheren Kursen bei zweistellig nach gekauft haben. Lord Lord, du bist so schlecht und deine Absicht wird immer offensichtlicher 🤡
U
Un.Spektakulär, 17. Apr 15:38 Uhr
0
Hehe 😎 Buy High, Sell never, Go bankrupt. Wenn Gier das Hirn frisst, dann bist du bei GME, BBBY und Co. richtig.
Lord.Basher
Lord.Basher, 17. Apr 15:32 Uhr
0
Leben kann so einfach sein, wenn man keine Ahnung hat 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,52 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +4,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,49 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,10 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,47 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,50 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion -1,87 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,50 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +4,00 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +2,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +1,65 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +2,64 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,64 %
7 VW Hauptdiskussion -1,97 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -4,21 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,49 %
10 Fisker Hauptforum +3,10 %
Alle Diskussionen