GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.775
t
tradingGuL, 17.07.2025 11:39 Uhr
0
Oh ha… nun scheint er durch gescheuert zu sein, so wie mit ihm täglich der Boden gewischt wurde. 😂🤷🏻‍♂️
t
tradingGuL, 17.07.2025 11:40 Uhr
0

Einige scheinen hier Recht angespannt zu sein? 🤔

Popcorner eben … was willst machen 🤦🏻‍♂️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 17.07.2025 11:41 Uhr
0
Die meinte ich gar nicht 🤔
Humpi
Humpi, 17.07.2025 11:42 Uhr
0

Popcorner eben … was willst machen 🤦🏻‍♂️

Aber ich besitze kein popcorn. 🙄
Humpi
Humpi, 17.07.2025 11:45 Uhr
0
Aber wie kann nachts nicht mehr schlafen. 😭
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 17.07.2025 11:38 Uhr
0
Einige scheinen hier Recht angespannt zu sein? 🤔
Humpi
Humpi, 17.07.2025 10:14 Uhr
0
Sry, aber so ein Spam will ich nicht auf meinem Handy. Ich schließe Frieden mit euch Klonkriegern. Ich wünsche euch ein massiven Kursanstieg damit Ihr euren Ek auch wieder bekommt. 😘 Jeder soll Gewinne machen auch gme bagholder. Angenehmen Tag noch. 🤗
Humpi
Humpi, 17.07.2025 10:07 Uhr
0
Soll ich deine gelöschten Kommentare mal posten von vor 2 Tagen als es bei dir durch gehauen hat. 😉
Humpi
Humpi, 17.07.2025 10:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du machst moo alle Ehre. Hast du auch ein Ordner dafür. 🤭🤭
G
Gast-767002400, 17.07.2025 8:55 Uhr
0

Ich lass gar nix löschen. Der Admin ist halt doch mit mehr sozialer Kompetenz ausgestattet als so mancher hier 🤷‍♂️

Na deine Kompetenzen kennen wir ja bereits.... PP lässt grüßen 😅🤣🤦🏻‍♂️
G
Gast-767002400, 17.07.2025 8:54 Uhr
0

Leg mal ne neue Schallplatte du limitierter Aktien boy. Kann nix dafür das du mit herben Verlusten hier drin hängst. 🤭🤭🤭

🤣🤦🏻‍♂️ Komm schon... Nicht so verkrampft... Nicht mehr drauf als diese üblichen Phrasen... 🤣
optionentrader3
optionentrader3, 17.07.2025 8:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich lass gar nix löschen. Der Admin ist halt doch mit mehr sozialer Kompetenz ausgestattet als so mancher hier 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 TUI Hauptforum -0,16 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -0,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 TUI Hauptforum -0,16 %
6 Viridian Therapeutics ±0,00 %
7 Cell Impact ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen