GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,47 EUR
-0,16 % -0,03
07:53:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 324.740
studie8888
studie8888, 01.11.2025 11:10 Uhr
0

Ps. ich persönlich gehe nicht mehr von moass aus, aber Cohen wird den Wert des Unternehmens weiter Steigern … Safe Natürlich keine Beratung oder sonstiges. Ich mag die Aktie 🤑

Weshalb nicht mehr? Wichtiger, weshalb hast du das mal geglaubt?
optionentrader3
optionentrader3, 01.11.2025 10:51 Uhr
0
Mit 19,30€ liegen wir immerhin noch deutlich über 20€.
optionentrader3
optionentrader3, 01.11.2025 10:50 Uhr
0

Ps. ich persönlich gehe nicht mehr von moass aus, aber Cohen wird den Wert des Unternehmens weiter Steigern … Safe Natürlich keine Beratung oder sonstiges. Ich mag die Aktie 🤑

Genau, der Cashestand ist deutlich gestiegen, die Marktkapitalisierung ein Witz, der Kurs steht 40% unter Jahreshoch. Da MUSS was gewaltiges kommen ☝️
t
tradingGuL, 01.11.2025 9:37 Uhr
1

Auch wenn dein ständiger Sarkasmus stinkt bis zum Himmel, stimme ich dem auf jedenfall zu ☝🏻 The company of GameStop, has a better Price-to-Cash ratio than all 100 Nasdaq companies and 499/500 S&P500 companies. It also has a better EPS Y/Y than 499/500 S&P companies. How bout those statistics?

Ps. ich persönlich gehe nicht mehr von moass aus, aber Cohen wird den Wert des Unternehmens weiter Steigern … Safe Natürlich keine Beratung oder sonstiges. Ich mag die Aktie 🤑
t
tradingGuL, 01.11.2025 9:34 Uhr
1

Bald geht's ab... Ganz bestimmt ☝️

Auch wenn dein ständiger Sarkasmus stinkt bis zum Himmel, stimme ich dem auf jedenfall zu ☝🏻 The company of GameStop, has a better Price-to-Cash ratio than all 100 Nasdaq companies and 499/500 S&P500 companies. It also has a better EPS Y/Y than 499/500 S&P companies. How bout those statistics?
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 01.11.2025 1:18 Uhr
0
Bald geht's ab... Ganz bestimmt ☝️
D
Daywalker86, 31.10.2025 20:09 Uhr
0

Auf Reddit wird schon wieder gemunkelt, Gamestop sei nur eine Ablenkung von AMC? Ist da was dran?

Du bist die Ablenkung von Mullen🤡🤡🤡🤡ganz ehrlich. Schleich dich....
Köln64
Köln64, 31.10.2025 19:08 Uhr
0

Wann geht’s da eigentlich wieder aufwärts?

30.10.2047 zum Catday
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,18 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen