GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,74 EUR
+0,29 % +0,05
12:26:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 324.670
V
Vera1919, 02.01.2026 9:39 Uhr
0
Euer Herz ist schwarz !!! Drum erreicht ihr niemals das Level
V
Vera1919, 02.01.2026 9:38 Uhr
0
Reich ist der der ein reines Herz trägt
V
Vera1919, 02.01.2026 8:36 Uhr
0
Gerade wurde bei tiktok das neue supermario Level entdeckt Ihr werdet ausflippen Ryan hat uns da alle Zeichen aufgezeigt
M
MrPatience, 01.01.2026 18:32 Uhr
0
Schadè
M
MrPatience, 01.01.2026 18:31 Uhr
0
Also ich lag aufjedenfall falsch mit dem 40$ Squeeze im Dezember , dedüm 🤣
V
Vera1919, 01.01.2026 15:28 Uhr
0
Alle, die verkatert sind, haben es ausschließlich GME zu verdanken, dass die Welt gestern in farbenfrohem Glanz erstrahlte
studie8888
studie8888, 01.01.2026 13:48 Uhr
0

Jede Wette er schreibt nichts heute 🥱

Erst wieder Freitag
X
Xabi39, 01.01.2026 11:47 Uhr
0
Neues Jahr, neues Kapitel – euch allen einen guten Start!
studie8888
studie8888, 01.01.2026 11:07 Uhr
0
Oh man fängt das Jahr schon wieder lustig an 🫶
studie8888
studie8888, 01.01.2026 11:06 Uhr
0
Manche werden jetzt ihr ganzes Portfolio danach stellen 😆😆😆
studie8888
studie8888, 01.01.2026 11:05 Uhr
0

Niemand reagiert 😆😆😆

Ja außer ich, aber es muss halt jemand erwähnen, damit die Dummheit auffällt
studie8888
studie8888, 01.01.2026 11:04 Uhr
0
Niemand reagiert 😆😆😆
studie8888
studie8888, 01.01.2026 9:34 Uhr
0

👀 wollte nur mal schauen ob gme schon pleite ist .Ach ich sehe wir sind immer noch da 🤗 Na dann auf ein super Jahr 2026 ! 🥳 Ich freue mich schon 💎🙌🎊🕹️🕹️🎮 Super Mario ist unbesiegbar

Ich bemerke mal nebenbei, Gott hat dich nicht erhört 😉, vielleicht dieses Weihnachten endlich ☝️
V
Vera1919, 01.01.2026 8:55 Uhr
0
👀 wollte nur mal schauen ob gme schon pleite ist .Ach ich sehe wir sind immer noch da 🤗 Na dann auf ein super Jahr 2026 ! 🥳 Ich freue mich schon 💎🙌🎊🕹️🕹️🎮 Super Mario ist unbesiegbar
V
Vera1919, 01.01.2026 8:54 Uhr
0
2026 wird unser Jahr mit RC, GME, BBBY und Teddy !!! Dieses Jahr aber wirklich Trust me !!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,09 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,09 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen