GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,71 USD
+3,33 % +0,70
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 324.750
John.McClane911
John.McClane911, 30.01.2026 21:25 Uhr
0
Hallo. Kennt ihr eigentlich die alten ATARI 2600 Spiele. Die werden immer teurer. Und GME hat massenweise davon. Sind praktisch Goldbarren. Gibt es eigentlich noch die Atari Aktie?
Tim138
Tim138, 30.01.2026 21:17 Uhr
0
https://www.cnbc.com/amp/2026/01/30/gamestop-ceo-ryan-cohen-targets-consumer-mega-deal.html
Tim138
Tim138, 30.01.2026 21:13 Uhr
0
https://x.com/i/status/2017272750956503134
Köln64
Köln64, 30.01.2026 21:09 Uhr
0
Wenn Gme zu einer Holding umgewandelt wird dann ändert sich wahrscheinlich auch der Ticker. Zb......Von Gme zu RCH. Grüße an die Nacked Shorts ☝️
Tim138
Tim138, 30.01.2026 21:06 Uhr
1
GameStop-CEO Ryan Cohen (GME) kündigt eine „sehr, sehr, sehr große“ Übernahme an. Cohen erklärt, er suche ein börsennotiertes Konsumgüterunternehmen, das unterbewertet sei und das Potenzial habe, GameStop zu einem Milliardenkonzern zu machen.
Tim138
Tim138, 30.01.2026 20:50 Uhr
0
Say less, say yes"😉
Tim138
Tim138, 30.01.2026 20:31 Uhr
0
Sind die Dogdays over???
Tim138
Tim138, 30.01.2026 20:26 Uhr
0
Moo ist das richtig das Kitty's Video vom 20.Oktober 2024 heute down gegangen ist...
Tim138
Tim138, 30.01.2026 20:08 Uhr
0
Wo bleibt die👉 🐈?
studie8888
studie8888, 30.01.2026 17:44 Uhr
0
Divizocker, wie war das nochmal mit den Oldtimer und der Halle 😆😆😆🫶
Köln64
Köln64, 30.01.2026 16:01 Uhr
0
Ob Cliffy noch denn Einstieg schafft? Das Boarding ist beendet .💪👑💪
i
isochristian, 30.01.2026 12:57 Uhr
0
🚀🔥🚀🔥💪🏻🔥
Humpi
Humpi, 30.01.2026 11:07 Uhr
0

Wann wieder 18€? ich frag für mich. 😃

Die Frage kann dir nur Moo beantworten. ☝️
Racket365
Racket365, 30.01.2026 9:53 Uhr
2
GameStop hier , GameStop da , ich find' das wunderbar 🎊🕹️🙌😜
Köln64
Köln64, 30.01.2026 9:13 Uhr
0
Viele Gamestop Nachrichten !
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen