GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.754
G
Gast-767002400, 17.07.2025 8:55 Uhr
0

Ich lass gar nix löschen. Der Admin ist halt doch mit mehr sozialer Kompetenz ausgestattet als so mancher hier 🤷‍♂️

Na deine Kompetenzen kennen wir ja bereits.... PP lässt grüßen 😅🤣🤦🏻‍♂️
G
Gast-767002400, 17.07.2025 8:54 Uhr
0

Leg mal ne neue Schallplatte du limitierter Aktien boy. Kann nix dafür das du mit herben Verlusten hier drin hängst. 🤭🤭🤭

🤣🤦🏻‍♂️ Komm schon... Nicht so verkrampft... Nicht mehr drauf als diese üblichen Phrasen... 🤣
optionentrader3
optionentrader3, 17.07.2025 8:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich lass gar nix löschen. Der Admin ist halt doch mit mehr sozialer Kompetenz ausgestattet als so mancher hier 🤷‍♂️
W
WenkmanW35, 17.07.2025 8:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Äh was?🤔 Kannst Du das bitte nicht mehr bearbeiten! Jetzt kann nämlich jeder sehen, dass da etwas nicht stimmt!😂
optionentrader3
optionentrader3, 17.07.2025 8:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da sind sie wieder die krampfhaften Versuche unseres >150 IQ-Wenkman, witzig zu sein 🤷‍♂️
W
WenkmanW35, 17.07.2025 8:22 Uhr
0

Hmmm...das hier ist ein Börsenforum und keines für deutsche Grammatik. Du wirst es kaum glauben: selbst Legastheniker können an der Börse sehr erfolgreich sein. Einstein war übrigens auch ein schlechter Schüler und trotzdem ein Genie. Aber da es dir offensichtlich Befriedigung verschafft, dich öffentlich über andere zu erheben, mach ruhig weiter damit 💪

Da isser wieder! 🤣🤣
optionentrader3
optionentrader3, 17.07.2025 8:21 Uhr
0

4 Fehler und Du sprichst von limitiert?

Hmmm...das hier ist ein Börsenforum und keines für deutsche Grammatik. Du wirst es kaum glauben: selbst Legastheniker können an der Börse sehr erfolgreich sein. Einstein war übrigens auch ein schlechter Schüler und trotzdem ein Genie. Aber da es dir offensichtlich Befriedigung verschafft, dich öffentlich über andere zu erheben, mach ruhig weiter damit 💪
Humpi
Humpi, 17.07.2025 7:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bin ja kein Gme Klonkrieger mit einem Ek von über 60$🤭🤭 Geh fein an deinen Pommesstand bisschen trinkgeld sammeln um fein Ek senken zu können. 😘
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen