GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,71 USD
+3,33 % +0,70
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 324.750
DiviZocker756
DiviZocker756, 23.07.2025 16:09 Uhr
0
Runter auf 20€. Steige dann wieder ein. 😃
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 23.07.2025 15:30 Uhr
0
Jetzt geht's los 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-767002400, 23.07.2025 13:37 Uhr
0

Na Mädels wartet ihr immer noch auf 500k 🤣🤣😍😍😍

Na heute wieder Schulfrei, bist ja heute wieder ausnahmslos in jedem Forum vertreten und stellst deine Limitierung zur Schau... 🤣 😅 🤣 🤦🏻‍♂️
DiviZocker756
DiviZocker756, 23.07.2025 13:37 Uhr
0

Na Mädels wartet ihr immer noch auf 500k 🤣🤣😍😍😍

Auf die 20€ ☝🏼
G
Gast-757035201, 23.07.2025 12:59 Uhr
0
Na Mädels wartet ihr immer noch auf 500k 🤣🤣😍😍😍
G
Gast-767002400, 23.07.2025 0:18 Uhr
0

Euer Dialog "Ich 1 and Ich 2" hat schon wirklich was lustiges 🤣

Schau in den Spiegel, vielleicht erkennst du dann optionstrader3 und Merkelinho in einer Person... 😅 🤣 ☝️
G
Gast-760737201, 22.07.2025 22:20 Uhr
0
Ich würde mich dezenter ausdrücken. Es ist halt immer so, wenn man in die Enge getrieben wird, fängt man an um sich zuschlagen. Einfach mit unserer Sorte so umgehen wie du es mit deinen Jungs machst
optionentrader3
optionentrader3, 22.07.2025 22:06 Uhr
0

Stimmt, es konnte jeder lesen. Nicht umsonst hat er die anderen geblockt. Schon lustig, dass er gerade die nutzer blockt m, die die Wahrheit über ihn rausgefunden haben und dies auch hier so anprangern. So will er halt die Beweise „löschen“ xD

Euer Dialog "Ich 1 and Ich 2" hat schon wirklich was lustiges 🤣
G
Gast-760737201, 22.07.2025 20:49 Uhr
1

Er hat sich ja selbst verraten und in Widersprüche verwickelt... Seine Storys sind reine Märchen... 🤷‍♂️

Stimmt, es konnte jeder lesen. Nicht umsonst hat er die anderen geblockt. Schon lustig, dass er gerade die nutzer blockt m, die die Wahrheit über ihn rausgefunden haben und dies auch hier so anprangern. So will er halt die Beweise „löschen“ xD
G
Gast-767002400, 22.07.2025 20:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Er hat sich ja selbst verraten und in Widersprüche verwickelt... Seine Storys sind reine Märchen... 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Battalion -1,60 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -4,03 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Battalion -1,60 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 bitcoin&gamestop +3,33 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen