GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,71 USD
+3,33 % +0,70
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 324.750
DiviZocker756
DiviZocker756, 25.07.2025 23:46 Uhr
0

Um weniger einsetzen zu müssen. Warum 40k in die Hand nehmen, wenn es mit 4k genauso funzt, bei der range. 🤷

Wenn du meinst....
optionentrader3
optionentrader3, 25.07.2025 22:11 Uhr
0
Die 20€ sind in Reichweite. Somit ist das Long-Szenario immer noch intakt 📈
Humpi
Humpi, 25.07.2025 21:13 Uhr
0

Warum sollte ich einen Hebel einsetzen?

Um weniger einsetzen zu müssen. Warum 40k in die Hand nehmen, wenn es mit 4k genauso funzt, bei der range. 🤷
DiviZocker756
DiviZocker756, 25.07.2025 19:53 Uhr
0

Mit einem Hebel nicht.

Warum sollte ich einen Hebel einsetzen?
Humpi
Humpi, 25.07.2025 19:38 Uhr
0

Ich habe selbst bei 0.2€ Unterschied schon oft verkauft. Ja, da brauchst aber ein Paar Aktien, damit was kommt.

Mit einem Hebel nicht.
V
Vera1919, 25.07.2025 17:32 Uhr
0
Wir sind die die das System wieder in die Waage bringen
V
Vera1919, 25.07.2025 17:31 Uhr
0
Hold APES
DiviZocker756
DiviZocker756, 25.07.2025 16:52 Uhr
0
Ich habe selbst bei 0.2€ Unterschied schon oft verkauft. Ja, da brauchst aber ein Paar Aktien, damit was kommt.
DiviZocker756
DiviZocker756, 25.07.2025 16:48 Uhr
0
Aber mit dem Zero Broker ab 500€ Einsatz theoretisch denkbar. Keine Gebühren.
DiviZocker756
DiviZocker756, 25.07.2025 16:47 Uhr
0

Man konnte schön bei 20,08 verkaufen und jetzt entspannt bei 19,91 wieder rein. So einfach ☝️

Da bin ich nicht deiner Meinung. 😆
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 25.07.2025 16:23 Uhr
0
Man konnte schön bei 20,08 verkaufen und jetzt entspannt bei 19,91 wieder rein. So einfach ☝️
DiviZocker756
DiviZocker756, 25.07.2025 9:21 Uhr
0

Da passiert überhaupt nichts ...jeden Tag nur minus

Bei mir nicht. 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen