GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,86 EUR
+0,74 % +0,14
10:29:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 324.731
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 12.08.2025 21:54 Uhr
0
Ruhig geworden hier. ☝️
t
tradingGuL, 12.08.2025 21:40 Uhr
0
……Epsteins DD führt mich auch immer wieder zu Adam Aron zurück, weil ich keinen Riss in der Einzelhandelsgemeinschaft verursachen möchte, da es viele AMC-Leute gibt, die viel Gutes tun. Außerdem wird meine DD über ihn nichts an seiner Verhaftung ändern, außer dass mehr Leute im Voraus wissen, warum er verhaftet wird, wenn es schließlich passiert.
t
tradingGuL, 12.08.2025 21:39 Uhr
0
https://x.com/mindandemotion7/status/1955301592422621548?s=46
t
tradingGuL, 12.08.2025 21:38 Uhr
1
Sind hier noch AA Fanboys ??? Cliffi ??? 🤭 Oh oh oh … wenn sich das als wahr herausstellt…. 😂 Moo hatte wohl mit allem Recht… die Zeit wird es zeigen ☝🏻
Sundsi
Sundsi, 11.08.2025 22:19 Uhr
0

hab gehört hier wurde ne kuh geschlachtet?

📉
Sundsi
Sundsi, 11.08.2025 22:19 Uhr
0
freue mich auf @Merkelinho, der regelt das☝️
T
Tibbay, 11.08.2025 13:01 Uhr
0
💯🍀
Racket365
Racket365, 11.08.2025 13:00 Uhr
0

Seltsamerweise hast du ja vor Monaten deinen Verkauf, zusammen mit anderen Accounts, verkündet... Ich wüsste nicht, dass der Kurs seit dem bei 13 Euro lag... Aber erzähl ruhig weiter.... 🤣 🤷‍♂️

Warte mal ab ,wenn gme zündet ,dann hat er nicht nur EK 13,,, sondern hat dann auf einmal mehr Aktien als wir alle 😜 Ist halt ein richtiger Aktien Guru der cliffi 😅😅
G
Gast-767002400, 11.08.2025 12:43 Uhr
0

Mit einem EK von 13,xx liegt das Geld wohl eher bei mir. Aber trotzdem danke, daß du so um mich besorgt bist ☝️

Seltsamerweise hast du ja vor Monaten deinen Verkauf, zusammen mit anderen Accounts, verkündet... Ich wüsste nicht, dass der Kurs seit dem bei 13 Euro lag... Aber erzähl ruhig weiter.... 🤣 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,36 %
9 Wendys +11,90 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,71 %
7 Wendys +16,92 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen