GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,83 EUR
±0,00 % ±0,00
10:08:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.730
Sundsi
Sundsi, 14.08.2025 20:59 Uhr
0
wir können endlos weitermachen
Sundsi
Sundsi, 14.08.2025 20:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

gönn dir
G
Gast-767002400, 14.08.2025 20:55 Uhr
0

Natürlich kann man auch Äpfel mit Birnen vergleichen wenn man möchte, aber ein vermeintliches Kurstief hier in Euro anzugeben, wird nicht relevant sein.... ☝️

Aber, es passiert den meisten Anfängern... ☝️
Sundsi
Sundsi, 14.08.2025 20:55 Uhr
0
hoffe wurde verstanden
Sundsi
Sundsi, 14.08.2025 20:55 Uhr
0
hab zeit, kann jeden tag hier sein
Sundsi
Sundsi, 14.08.2025 20:54 Uhr
0

Nee, aber von Dir gelöscht! Ist nicht schlimm Dummsi! Hast oft genug bewiesen, dass Du nicht kommunizieren kannst! Wenn bei Leuten wie Dir, das Selbstbewusstsein im Eimer ist, dann umgeht man die Kommunikation halt übers Löschen der Nachrichten! Und jetzt schnell wieder löschen lassen! Aber warte, wenn Du schon löschen lässt, dann gönn ich mir den hier.......!😘

letzte woche schrieb hier jemand "ich kann das genau so gut meine lieben"
W
WenkmanW35, 14.08.2025 20:53 Uhr
0

wenki, gegangen?

Nee, aber von Dir gelöscht! Ist nicht schlimm Dummsi! Hast oft genug bewiesen, dass Du nicht kommunizieren kannst! Wenn bei Leuten wie Dir, das Selbstbewusstsein im Eimer ist, dann umgeht man die Kommunikation halt übers Löschen der Nachrichten! Und jetzt schnell wieder löschen lassen! Aber warte, wenn Du schon löschen lässt, dann gönn ich mir den hier.......!😘
Sundsi
Sundsi, 14.08.2025 20:45 Uhr
0
wenki, gegangen?
Sundsi
Sundsi, 14.08.2025 20:44 Uhr
0
wo sind alle?
Sundsi
Sundsi, 14.08.2025 20:44 Uhr
0
also noch 2.13 euro vom jahrestief entfernt, frage, lohnt sich ein einstieg?
G
Gast-767002400, 14.08.2025 20:11 Uhr
0
Natürlich kann man auch Äpfel mit Birnen vergleichen wenn man möchte, aber ein vermeintliches Kurstief hier in Euro anzugeben, wird nicht relevant sein.... ☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion -0,26 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
6 VW Hauptdiskussion +1,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 IPO CSG -2,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen