GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,85 EUR
+0,11 % +0,02
11:24:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 324.731
G
Gast-767002400, 14.08.2025 20:03 Uhr
0
Ich empfehle einen Währungsrechner☝️ und einen Vergleich als Jahrestief in Euro angeben zu können, sollte der Kurs, beim Tief, in Euro dann zum neuen Tief natürlich identisch sein... Aber ich VERSTEHE, ein Anfängerfehler...Kann passieren... 🤷‍♂️
Sundsi
Sundsi, 14.08.2025 19:55 Uhr
0
warum fällt diese top US aktie mit jahrestief 17.44 euro?
G
Gast-767002400, 14.08.2025 19:36 Uhr
0
Amüsant... 🤣 das Jahresstief in Euro anzugeben macht natürlich Sinn und one top noch einen Kommentar darüber zu verfassen ... 🤣 😅 🤣 🤦🏻‍♂️ Wobei noch zu erwähnen ist, dass der Dollar im Januar bei 0,97 Euro stand und Dato der Dollar zwischen 0,85 - 0,86 Euro schwankt... übrigens, GameStop ist ein US gelistetes Unternehmen und die Währung, die in den USA Gültigkeit hat, ist natürlich der Dollar...wer hätte das gedacht... 🤷‍♂️ 🤣
Sundsi
Sundsi, 14.08.2025 19:28 Uhr
0
600.000 aktien in einer stunde, jetzt geht es endlich vorwärts
Sundsi
Sundsi, 14.08.2025 19:27 Uhr
0
endlich 2.4 mio volumen
Sundsi
Sundsi, 14.08.2025 19:12 Uhr
0
warum fällt die wertvolle aktie ständig, jemand eine erklärung?
Sundsi
Sundsi, 14.08.2025 17:58 Uhr
0
1,8 Mio volumen, ist das viel?
T
TheWolfOfMinus, 14.08.2025 17:36 Uhr
0
Ist tatsächlich die toteste Aktie im Depot seit 12 Juni
T
TheWolfOfMinus, 14.08.2025 17:35 Uhr
1
Glaube bis Zahlen passiet hier nix mehr.Nach Zahlen wird es spannend.Entweder Richtung 15€ oder 25€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,52 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,52 %
4 IPO CSG -4,22 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
6 Investmentchancen +0,07 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
Alle Diskussionen