GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,80 EUR
+0,44 % +0,08
14:53:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 324.731
Sundsi
Sundsi, 14.08.2025 20:59 Uhr
0
wir können endlos weitermachen
Sundsi
Sundsi, 14.08.2025 20:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

gönn dir
G
Gast-767002400, 14.08.2025 20:55 Uhr
0

Natürlich kann man auch Äpfel mit Birnen vergleichen wenn man möchte, aber ein vermeintliches Kurstief hier in Euro anzugeben, wird nicht relevant sein.... ☝️

Aber, es passiert den meisten Anfängern... ☝️
Sundsi
Sundsi, 14.08.2025 20:55 Uhr
0
hoffe wurde verstanden
Sundsi
Sundsi, 14.08.2025 20:55 Uhr
0
hab zeit, kann jeden tag hier sein
Sundsi
Sundsi, 14.08.2025 20:54 Uhr
0

Nee, aber von Dir gelöscht! Ist nicht schlimm Dummsi! Hast oft genug bewiesen, dass Du nicht kommunizieren kannst! Wenn bei Leuten wie Dir, das Selbstbewusstsein im Eimer ist, dann umgeht man die Kommunikation halt übers Löschen der Nachrichten! Und jetzt schnell wieder löschen lassen! Aber warte, wenn Du schon löschen lässt, dann gönn ich mir den hier.......!😘

letzte woche schrieb hier jemand "ich kann das genau so gut meine lieben"
W
WenkmanW35, 14.08.2025 20:53 Uhr
0

wenki, gegangen?

Nee, aber von Dir gelöscht! Ist nicht schlimm Dummsi! Hast oft genug bewiesen, dass Du nicht kommunizieren kannst! Wenn bei Leuten wie Dir, das Selbstbewusstsein im Eimer ist, dann umgeht man die Kommunikation halt übers Löschen der Nachrichten! Und jetzt schnell wieder löschen lassen! Aber warte, wenn Du schon löschen lässt, dann gönn ich mir den hier.......!😘
Sundsi
Sundsi, 14.08.2025 20:45 Uhr
0
wenki, gegangen?
Sundsi
Sundsi, 14.08.2025 20:44 Uhr
0
wo sind alle?
Sundsi
Sundsi, 14.08.2025 20:44 Uhr
0
also noch 2.13 euro vom jahrestief entfernt, frage, lohnt sich ein einstieg?
G
Gast-767002400, 14.08.2025 20:11 Uhr
0
Natürlich kann man auch Äpfel mit Birnen vergleichen wenn man möchte, aber ein vermeintliches Kurstief hier in Euro anzugeben, wird nicht relevant sein.... ☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
3 Germany 40 Prognose +1,24 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Metaplanet +0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,97 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,63 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
5 Security der nächsten Generation +4,39 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
9 Investmentchancen +0,59 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,97 %
Alle Diskussionen