GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,71 EUR
+0,13 % +0,03
07:40:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.668
M
Merkelinho, 02.10.2025 21:55 Uhr
0
Hab gerade die Rückmeldung bekommen: Ich darf keine Beiträge mehr hier posten, die den Horizont der Gamestop-Anleger überschreiten, da sie ansonsten gelöscht werden, wie der letzte Beitrag mit nachweislichen Fakten. So kann man Leute auch in eine Schrott-Aktie locken :).
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 02.10.2025 21:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich schaffe das nicht mehr und möchte nicht länger mit Personen kommunizieren, die, höflich ausgedrückt, in ihrem Denkprozess nur Mitläufer sind.
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 02.10.2025 21:32 Uhr
0
🤣🤣🤣Vor einigen Tagen
M
Merkelinho, 02.10.2025 21:31 Uhr
0

Wann?

12.6.2025?
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 02.10.2025 21:30 Uhr
0

+9% in 5 Tagen und einige Tage zuvor an einem Tag -22,45%. Genau deswegen liebe ich dich, mein kleiner Eichersamateurhausen :-).

Wann?
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 02.10.2025 21:30 Uhr
0
Und jetzt geh spielen
M
Merkelinho, 02.10.2025 21:30 Uhr
0

9% + in 5 Tagen aber du meinst was von - - In deinem Brain

+9% in 5 Tagen und einige Tage zuvor an einem Tag -22,45%. Genau deswegen liebe ich dich, mein kleiner Eichersamateurhausen :-).
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 02.10.2025 21:30 Uhr
0
Bla bla🤢🤮
M
Merkelinho, 02.10.2025 21:29 Uhr
0

Geiler Text, kommt mir bekannt vor. Ach ja ist ja immer der gleiche.

Also wie bei euch. Der Unterschied zwischen euch und mir ist lediglich, ihr verdient mit euren Deja-Vu-Beiträgen kein Geld mit GME und schon gar nicht mit der BBBY-Leiche. Ich hingegen wiederhole mich, investiere aber nicht in stagnierenden Schrott, da man mit gefühlt 90% aller Aktien seit Monaten mehr verdient. Wenn selbst Pennystocks attraktiver als Gamestop geworden sind, vor allem Quantum- und KI-Pennystocks, dann sehe ich keinen Grund, in Gamestop zu investieren, weil die Short-Cover-These mittlerweile bewiesenermaßen falsch ist.
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 02.10.2025 21:29 Uhr
0
Und jetzt geh Oma Erna beim Bingo unterstützen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen