GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,44 EUR
-0,02 % 0,00
10:56:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 324.743
M
Merkelinho, 02.10.2025 21:55 Uhr
0
Hab gerade die Rückmeldung bekommen: Ich darf keine Beiträge mehr hier posten, die den Horizont der Gamestop-Anleger überschreiten, da sie ansonsten gelöscht werden, wie der letzte Beitrag mit nachweislichen Fakten. So kann man Leute auch in eine Schrott-Aktie locken :).
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 02.10.2025 21:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich schaffe das nicht mehr und möchte nicht länger mit Personen kommunizieren, die, höflich ausgedrückt, in ihrem Denkprozess nur Mitläufer sind.
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 02.10.2025 21:32 Uhr
0
🤣🤣🤣Vor einigen Tagen
M
Merkelinho, 02.10.2025 21:31 Uhr
0

Wann?

12.6.2025?
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 02.10.2025 21:30 Uhr
0

+9% in 5 Tagen und einige Tage zuvor an einem Tag -22,45%. Genau deswegen liebe ich dich, mein kleiner Eichersamateurhausen :-).

Wann?
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 02.10.2025 21:30 Uhr
0
Und jetzt geh spielen
M
Merkelinho, 02.10.2025 21:30 Uhr
0

9% + in 5 Tagen aber du meinst was von - - In deinem Brain

+9% in 5 Tagen und einige Tage zuvor an einem Tag -22,45%. Genau deswegen liebe ich dich, mein kleiner Eichersamateurhausen :-).
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 02.10.2025 21:30 Uhr
0
Bla bla🤢🤮
M
Merkelinho, 02.10.2025 21:29 Uhr
0

Geiler Text, kommt mir bekannt vor. Ach ja ist ja immer der gleiche.

Also wie bei euch. Der Unterschied zwischen euch und mir ist lediglich, ihr verdient mit euren Deja-Vu-Beiträgen kein Geld mit GME und schon gar nicht mit der BBBY-Leiche. Ich hingegen wiederhole mich, investiere aber nicht in stagnierenden Schrott, da man mit gefühlt 90% aller Aktien seit Monaten mehr verdient. Wenn selbst Pennystocks attraktiver als Gamestop geworden sind, vor allem Quantum- und KI-Pennystocks, dann sehe ich keinen Grund, in Gamestop zu investieren, weil die Short-Cover-These mittlerweile bewiesenermaßen falsch ist.
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 02.10.2025 21:29 Uhr
0
Und jetzt geh Oma Erna beim Bingo unterstützen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,91 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 Stellantis -0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
9 Siemens Energy -5,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 Stellantis -0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,71 %
6 Siemens Energy -5,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen