GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
+3,38 % +0,63
22:00:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 324.749
M
Moowalker, 06.10.2025 11:52 Uhr
2
https://tradingeconomics.com/japan/30-year-bond-yield
W
WenkmanW35, 06.10.2025 11:51 Uhr
0

Natürlich bist du beeindruckend und klug, aber solange du an der Börse so eingeschränkt agierst, stehen dir definitiv noch einige Herausforderungen bevor. 🤗 Dass jemand wie ich, der sich selbst als weniger kompetent betrachtet, erfolgreicher handelt als du, erfüllt mich mit einer gewissen Genugtuung. 😋

Und ja, ich find mich auch beeindruckend! 💪😂
W
WenkmanW35, 06.10.2025 11:46 Uhr
0

Natürlich bist du beeindruckend und klug, aber solange du an der Börse so eingeschränkt agierst, stehen dir definitiv noch einige Herausforderungen bevor. 🤗 Dass jemand wie ich, der sich selbst als weniger kompetent betrachtet, erfolgreicher handelt als du, erfüllt mich mit einer gewissen Genugtuung. 😋

Und Du glaubst zu wissen, wie erfolgreich ich an der Börse bin? Bei Wolfspeed warst Du auch richtig erfolgreich?!🤣🤙 😂
Humpi
Humpi, 06.10.2025 11:32 Uhr
1

Abgesehen davon, bist Du definitiv nicht in der Lage zu beurteilen, wo Größe anfängt! 🤏

Natürlich bist du beeindruckend und klug, aber solange du an der Börse so eingeschränkt agierst, stehen dir definitiv noch einige Herausforderungen bevor. 🤗 Dass jemand wie ich, der sich selbst als weniger kompetent betrachtet, erfolgreicher handelt als du, erfüllt mich mit einer gewissen Genugtuung. 😋
M
Moowalker, 06.10.2025 11:04 Uhr
2
Der Wert der Bitcoin-Bestände belief sich zum Ende des zweiten Quartals auf 528,6 Millionen US-Dollar. Zum aktuellen Kurs wären es knapp 584 Millionen US Dollar
studie8888
studie8888, 06.10.2025 10:57 Uhr
0

Du verstehst das nicht! Wenn das nur steht gelöscht, hat das jemand gemeldet. Wenn man selber löscht, steht da: Gelöscht von User XY

Der versteht so viel nicht 🤷‍♂️
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 06.10.2025 10:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du verstehst das nicht! Wenn das nur steht gelöscht, hat das jemand gemeldet. Wenn man selber löscht, steht da: Gelöscht von User XY
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 06.10.2025 10:21 Uhr
0
Na Freunde wie ist die Stimmung? Heute Rakete in Zimtstern? 🚀💥
Köln64
Köln64, 06.10.2025 9:57 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Bergreifst du es wieder nicht? Merkste selber neee 🤡🤡🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,96 %
4 Iris Energy -2,12 %
5 Investmentchancen +3,38 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,13 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
8 Canopy Hauptforum +1,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,52 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,87 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
4 Iris Energy -1,92 %
5 Investmentchancen +3,41 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,36 %
9 VW Hauptdiskussion -3,85 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
Alle Diskussionen