GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,72 EUR
+0,19 % +0,04
19:22:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 324.674
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 04.11.2025 8:10 Uhr
0
Wer aussteigt, wird nicht zum Mond fliegen ☝️
DiviZocker756
DiviZocker756, 04.11.2025 7:41 Uhr
0

Wenn es heute nicht grün schließt bin ich raus und faß den Schrott nie wieder an

🤠👍🏼.
W
WenkmanW35, 04.11.2025 7:38 Uhr
0
Daher der Name!?😂
W
WenkmanW35, 04.11.2025 7:36 Uhr
0

Wenn es heute nicht grün schließt bin ich raus und faß den Schrott nie wieder an

Winke, winke!👋
T
TheWolfOfMinus, 04.11.2025 7:34 Uhr
0
Wenn es heute nicht grün schließt bin ich raus und faß den Schrott nie wieder an
T
TheWolfOfMinus, 04.11.2025 7:26 Uhr
0
Es gibt keine short Derivate für gamestop
Köln64
Köln64, 03.11.2025 21:39 Uhr
0
Die gibt es übrigens auch in Euro 😅😅😅
Köln64
Köln64, 03.11.2025 21:24 Uhr
0
Man sollte sich hier nach einem attraktiven Short-Schein umsehen.Keine guten Nachrichten bedeuten eine bärische Stimmung.
G
Gast-767002400, 03.11.2025 20:00 Uhr
1
Jo, so sieht es dann aus wenn man nicht weiter weiß... 🤷‍♂️
G
Gast-767002400, 03.11.2025 19:46 Uhr
2

19,15 Euro 1.8.25.... Ich bleibe beim Euro weil ich in Euro gekauft habe. 🤡🤡

Deine Aussage bleibt trotzdem falsch und entspricht nicht der Tatsache eines Jahrestiefs ... 🤷‍♂️
Köln64
Köln64, 03.11.2025 19:36 Uhr
1

Falsch ☝️ das Jahrestief lag am 31.03.2025 bei 20,73$ Weiterhin ist die Berichtswährung auch in $ anzugeben... 🤷‍♂️

19,15 Euro 1.8.25.... Ich bleibe beim Euro weil ich in Euro gekauft habe. 🤡🤡
G
Gast-767002400, 03.11.2025 19:17 Uhr
2

Jahrestief unterschritten. 18,xx Euro im Visier.

Falsch ☝️ das Jahrestief lag am 31.03.2025 bei 20,73$ Weiterhin ist die Berichtswährung auch in $ anzugeben... 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,02 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 Security der nächsten Generation +9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,16 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,91 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
5 Security der nächsten Generation +9,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,97 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen