GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,80 EUR
+0,59 % +0,11
20:53:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 324.676
V
Vera1919, 02.01.2026 10:55 Uhr
0
Ryan wird demnächst ein neues Kinderbuch verfassen, in dem ein Junge den Erwachsenen Dinge stiehlt, um sich seinen Traum von Luxusartikeln zu erfüllen. Da wird der Vater aber Bauklötze staunen
V
Vera1919, 02.01.2026 10:37 Uhr
0
Es steht alles in den Kinderbüchern geschrieben
V
Vera1919, 02.01.2026 10:37 Uhr
0
Kinderbücher übrigens auch
V
Vera1919, 02.01.2026 10:37 Uhr
0

Du hast die Schmetterlinge und Eistüten vergessen ☝️

Entschuldige du hast vollkommen Recht auch den Vater von RC hab ich vergessen!!!
V
Vera1919, 02.01.2026 9:58 Uhr
0
RC hat ein reines Herzchen drum auch euer Geld Ihr habt ein pechschwarzes Herz verdorben eben
optionentrader3
optionentrader3, 02.01.2026 9:57 Uhr
0

2026 wird unser Jahr mit RC, GME, BBBY und Teddy !!! Dieses Jahr aber wirklich Trust me !!!

Du hast die Schmetterlinge und Eistüten vergessen ☝️
optionentrader3
optionentrader3, 02.01.2026 9:55 Uhr
0
Toll wie GME dank Ryan Cohen den Schwung aus dem alten Jahr gleich ins neue mitnimmt 📈👍
V
Vera1919, 02.01.2026 9:40 Uhr
0
Das schwarze Herz halt !!
V
Vera1919, 02.01.2026 9:40 Uhr
0
RC hat euch auf die Probe gestellt und ihr seid aus Habgier hingefallen
V
Vera1919, 02.01.2026 9:39 Uhr
0
Euer Herz ist schwarz !!! Drum erreicht ihr niemals das Level
V
Vera1919, 02.01.2026 9:38 Uhr
0
Reich ist der der ein reines Herz trägt
V
Vera1919, 02.01.2026 8:36 Uhr
0
Gerade wurde bei tiktok das neue supermario Level entdeckt Ihr werdet ausflippen Ryan hat uns da alle Zeichen aufgezeigt
M
MrPatience, 01.01.2026 18:32 Uhr
0
Schadè
M
MrPatience, 01.01.2026 18:31 Uhr
0
Also ich lag aufjedenfall falsch mit dem 40$ Squeeze im Dezember , dedüm 🤣
V
Vera1919, 01.01.2026 15:28 Uhr
0
Alle, die verkatert sind, haben es ausschließlich GME zu verdanken, dass die Welt gestern in farbenfrohem Glanz erstrahlte
studie8888
studie8888, 01.01.2026 13:48 Uhr
0

Jede Wette er schreibt nichts heute 🥱

Erst wieder Freitag
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +12,84 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,34 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
7 Strategy B -3,41 %
8 Virgin Galactica -7,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
6 Strategy B -3,33 %
7 Virgin Galactica -7,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen