GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.765
Humpi
Humpi, 17.07.2025 13:05 Uhr
0

Aber wie kann Nachts nicht mehr schlafen ??? Sag mal könntest du bitte mal zum Deutschkurs oder so gehen ??? Unglaublich

Aber es freut mich, dein Germanistikstudium hat endlich einen Sinn. 🤗
Humpi
Humpi, 17.07.2025 13:03 Uhr
0

Aber wie kann Nachts nicht mehr schlafen ??? Sag mal könntest du bitte mal zum Deutschkurs oder so gehen ??? Unglaublich

Kein Geld hab alles in gme versenkt. 😢
t
tradingGuL, 17.07.2025 12:26 Uhr
0

Dabei scheinen gerade jene doch ziemlich angespannt zu sein. Bei dem Kursverlauf welchen ich weiter oben gepostet habe aber auch verständlich 🤷🏻‍♂️

https://ibb.co/nMjMXt9B
t
tradingGuL, 17.07.2025 12:24 Uhr
0

Die meinte ich gar nicht 🤔

Dabei scheinen gerade jene doch ziemlich angespannt zu sein. Bei dem Kursverlauf welchen ich weiter oben gepostet habe aber auch verständlich 🤷🏻‍♂️
t
tradingGuL, 17.07.2025 12:22 Uhr
0

Aber wie kann nachts nicht mehr schlafen. 😭

Aber wie kann Nachts nicht mehr schlafen ??? Sag mal könntest du bitte mal zum Deutschkurs oder so gehen ??? Unglaublich
Humpi
Humpi, 17.07.2025 11:45 Uhr
0
Aber wie kann nachts nicht mehr schlafen. 😭
Humpi
Humpi, 17.07.2025 11:42 Uhr
0

Popcorner eben … was willst machen 🤦🏻‍♂️

Aber ich besitze kein popcorn. 🙄
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 17.07.2025 11:41 Uhr
0
Die meinte ich gar nicht 🤔
t
tradingGuL, 17.07.2025 11:40 Uhr
0

Einige scheinen hier Recht angespannt zu sein? 🤔

Popcorner eben … was willst machen 🤦🏻‍♂️
t
tradingGuL, 17.07.2025 11:39 Uhr
0
Oh ha… nun scheint er durch gescheuert zu sein, so wie mit ihm täglich der Boden gewischt wurde. 😂🤷🏻‍♂️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 17.07.2025 11:38 Uhr
0
Einige scheinen hier Recht angespannt zu sein? 🤔
Humpi
Humpi, 17.07.2025 10:14 Uhr
0
Sry, aber so ein Spam will ich nicht auf meinem Handy. Ich schließe Frieden mit euch Klonkriegern. Ich wünsche euch ein massiven Kursanstieg damit Ihr euren Ek auch wieder bekommt. 😘 Jeder soll Gewinne machen auch gme bagholder. Angenehmen Tag noch. 🤗
Humpi
Humpi, 17.07.2025 10:07 Uhr
0
Soll ich deine gelöschten Kommentare mal posten von vor 2 Tagen als es bei dir durch gehauen hat. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen