GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.754
Köln64
Köln64, 18.07.2025 12:56 Uhr
0

Süß,die allseits bekannten Märchenonkel haben wieder Hochkonjunktur und schreiben sich in Rage! Warum shortet ihr Geschichenerzähler nicht einfach GME und teilt dann mal eure Gewinne hier mit? Sind die Murmel in der Hose zu klein oder ist das Bankkonto leer? Traut euch! :) https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1m0rjp9/shills_will_cry_harder/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button

Neues Profil Moo ? 😂😂😂
C
Called_me_Moo, 18.07.2025 11:32 Uhr
0
Süß,die allseits bekannten Märchenonkel haben wieder Hochkonjunktur und schreiben sich in Rage! Warum shortet ihr Geschichenerzähler nicht einfach GME und teilt dann mal eure Gewinne hier mit? Sind die Murmel in der Hose zu klein oder ist das Bankkonto leer? Traut euch! :) https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1m0rjp9/shills_will_cry_harder/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
Köln64
Köln64, 18.07.2025 11:02 Uhr
0

Natürlich ist das frustrierend, gefühlt ist jeder Titel hochgegangen außer gme. Jeder run wurde abrupt beendet, und das seitens Management via Bond offering oder atm Program.

Die Aktie wird künstlich gedeckelt. Jeder Ausbruch über 20,50 Euro wird sofort unterbunden. Ohne good news wird das hier nichts.
Humpi
Humpi, 18.07.2025 10:45 Uhr
0

9mrd cashreserven - und es wird gar nichts mit der Kohle gemacht. Im Gegenteil, es stehen noch weitere Bond offerings im Raum.

Im Kleiderschrank von RC gibt es noch weitere ungenutzte Möglichkeiten. ☝️
Humpi
Humpi, 18.07.2025 10:43 Uhr
0

Natürlich ist das frustrierend, gefühlt ist jeder Titel hochgegangen außer gme. Jeder run wurde abrupt beendet, und das seitens Management via Bond offering oder atm Program.

Was nicht ist kann noch werden. 😌
j
jonnybonesjones, 18.07.2025 10:39 Uhr
0
9mrd cashreserven - und es wird gar nichts mit der Kohle gemacht. Im Gegenteil, es stehen noch weitere Bond offerings im Raum.
j
jonnybonesjones, 18.07.2025 10:27 Uhr
0
Natürlich ist das frustrierend, gefühlt ist jeder Titel hochgegangen außer gme. Jeder run wurde abrupt beendet, und das seitens Management via Bond offering oder atm Program.
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 18.07.2025 10:08 Uhr
0

Warum? Geniale Schwankungen. 😀🫶🏼

Stimmt. Bei 20 kann man immer gut rein und bei 20,40 wieder raus. Schönen Batzen wieder gemacht ☝️
DiviZocker756
DiviZocker756, 18.07.2025 9:36 Uhr
0

Frustrierend hier wirklich

Warum? Geniale Schwankungen. 😀🫶🏼
j
jonnybonesjones, 18.07.2025 9:25 Uhr
0
Frustrierend hier wirklich
t
tradingGuL, 18.07.2025 8:10 Uhr
0

Sind Tackerverkäufe und getragene Unterwäsche jetzt eigentlich schon eingepreist? ☝️

Der Erlös wird gespendet … kriegst du denn gar nix mit ? 🤔
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 18.07.2025 7:36 Uhr
0
Sind Tackerverkäufe und getragene Unterwäsche jetzt eigentlich schon eingepreist? ☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen