GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
12:45:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.753
G
Gast-767002400, 23.07.2025 0:18 Uhr
0

Euer Dialog "Ich 1 and Ich 2" hat schon wirklich was lustiges 🤣

Schau in den Spiegel, vielleicht erkennst du dann optionstrader3 und Merkelinho in einer Person... 😅 🤣 ☝️
G
Gast-760737201, 22.07.2025 22:20 Uhr
0
Ich würde mich dezenter ausdrücken. Es ist halt immer so, wenn man in die Enge getrieben wird, fängt man an um sich zuschlagen. Einfach mit unserer Sorte so umgehen wie du es mit deinen Jungs machst
optionentrader3
optionentrader3, 22.07.2025 22:06 Uhr
0

Stimmt, es konnte jeder lesen. Nicht umsonst hat er die anderen geblockt. Schon lustig, dass er gerade die nutzer blockt m, die die Wahrheit über ihn rausgefunden haben und dies auch hier so anprangern. So will er halt die Beweise „löschen“ xD

Euer Dialog "Ich 1 and Ich 2" hat schon wirklich was lustiges 🤣
G
Gast-760737201, 22.07.2025 20:49 Uhr
1

Er hat sich ja selbst verraten und in Widersprüche verwickelt... Seine Storys sind reine Märchen... 🤷‍♂️

Stimmt, es konnte jeder lesen. Nicht umsonst hat er die anderen geblockt. Schon lustig, dass er gerade die nutzer blockt m, die die Wahrheit über ihn rausgefunden haben und dies auch hier so anprangern. So will er halt die Beweise „löschen“ xD
G
Gast-767002400, 22.07.2025 20:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Er hat sich ja selbst verraten und in Widersprüche verwickelt... Seine Storys sind reine Märchen... 🤷‍♂️
K
Krummerhund11, 22.07.2025 18:02 Uhr
0
Bei Lucid geht heute die Post ab. Meme lässt grüßen 👍👍👍🌟
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2025 17:31 Uhr
0
Wo geht die Reise heute hin? ☝️
G
Gast-760737201, 22.07.2025 16:15 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Eigentlich würde ich ja mal nachfragen, was er mir geschrieben hat, aber ich hab selten so wenig Interesse verspürt.
Kasi77
Kasi77, 22.07.2025 15:19 Uhr
0
Quantum BioPharma erwirbt 2.000 GameStop-Aktien als strategische Investition
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen