GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
12:33:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.753
G
Gast-767002400, 26.07.2025 14:04 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1503565469068009473?t=vW73O7gSuIN7ZG9SHpJ-vg&s=19
DiviZocker756
DiviZocker756, 25.07.2025 23:46 Uhr
0

Um weniger einsetzen zu müssen. Warum 40k in die Hand nehmen, wenn es mit 4k genauso funzt, bei der range. 🤷

Wenn du meinst....
optionentrader3
optionentrader3, 25.07.2025 22:11 Uhr
0
Die 20€ sind in Reichweite. Somit ist das Long-Szenario immer noch intakt 📈
Humpi
Humpi, 25.07.2025 21:13 Uhr
0

Warum sollte ich einen Hebel einsetzen?

Um weniger einsetzen zu müssen. Warum 40k in die Hand nehmen, wenn es mit 4k genauso funzt, bei der range. 🤷
DiviZocker756
DiviZocker756, 25.07.2025 19:53 Uhr
0

Mit einem Hebel nicht.

Warum sollte ich einen Hebel einsetzen?
Humpi
Humpi, 25.07.2025 19:38 Uhr
0

Ich habe selbst bei 0.2€ Unterschied schon oft verkauft. Ja, da brauchst aber ein Paar Aktien, damit was kommt.

Mit einem Hebel nicht.
V
Vera1919, 25.07.2025 17:32 Uhr
0
Wir sind die die das System wieder in die Waage bringen
V
Vera1919, 25.07.2025 17:31 Uhr
0
Hold APES
DiviZocker756
DiviZocker756, 25.07.2025 16:52 Uhr
0
Ich habe selbst bei 0.2€ Unterschied schon oft verkauft. Ja, da brauchst aber ein Paar Aktien, damit was kommt.
DiviZocker756
DiviZocker756, 25.07.2025 16:48 Uhr
0
Aber mit dem Zero Broker ab 500€ Einsatz theoretisch denkbar. Keine Gebühren.
DiviZocker756
DiviZocker756, 25.07.2025 16:47 Uhr
0

Man konnte schön bei 20,08 verkaufen und jetzt entspannt bei 19,91 wieder rein. So einfach ☝️

Da bin ich nicht deiner Meinung. 😆
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 25.07.2025 16:23 Uhr
0
Man konnte schön bei 20,08 verkaufen und jetzt entspannt bei 19,91 wieder rein. So einfach ☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen