GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,62 EUR
+0,40 % +0,08
22:20:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.682
Thoken88
Thoken88, 10.09.2025 12:38 Uhr
1
Das gute ist das die Amis endlich wieder 🔥 sind
Köln64
Köln64, 10.09.2025 12:26 Uhr
0

Rausgeht…🤔… du bist in deiner „einfachen Art“ schwer zu verstehen. Ich mach dich ma wech!! 😘 Du bringst mich nüscht weiter!!

Lesen geht auch nicht ? Dann mach mal weg simple Hirni 😄😄
L
Littlebomb, 10.09.2025 12:16 Uhr
2
Gleich 15.30Uhr… bin mal gespannt..🤩
Marci73
Marci73, 10.09.2025 12:14 Uhr
0
Rausgeht…🤔… du bist in deiner „einfachen Art“ schwer zu verstehen. Ich mach dich ma wech!! 😘 Du bringst mich nüscht weiter!!
Köln64
Köln64, 10.09.2025 12:06 Uhr
1

Warum??

Junge du verstehst doch noch nicht mal warum Gme diese Optionsscheine rausgibt 😄😄😄
D
Dominos, 10.09.2025 11:55 Uhr
0
Bei den meisten Neobrokern sind die Warrants nichts handelbar. Sie werden dann zwar "abgegeben", aber sammelweise verkauft, sodass man eben nicht in Aktien umwandeln kann und auch nicht den Verkaufspreis bzw. den Zeitpunkt bestimmen kann. Man sitzt dann einfach in einem Pool mit anderen die Warrants haben, der Broker verkauft sie und die Differenz (wenn es eine gibt) wird automatisch gutgeschrieben. Ein solcher Sammelverkauf geschieht meist sehr sehr schnell, nachdem die Warrants da sind. Alternativ kann man bei anderen Depots anfragen, ob dort die Warrants handelbar wären um dann das Depot vollständig zu übertragen, was einfach unterschiedlich lange dauert
T
Tycoon5c6987f3b1977, 10.09.2025 11:49 Uhr
0
Je mehr Aktien bis 3.Oktober im Depot liegen um so mehr Warrants werden um den 7.Oktober automatisch eingebucht. Stehen dann extra und sind zumindest bei S Broker handelbar. Bei einem höheren Kurs, größer 32 USD ( z.B. 40USD )entweder in Aktien umwandeln für je 32 USD mit einem Wert von 40 USD oder verkaufen und gleich 8 USD Gewinn mitnehmen Oder bis 2026 liegen lassen und auf höhere Kurse hoffen.oder,oder,oder. Ach ja oder verfallen lassen, soll es ja auch geben.😁
Marci73
Marci73, 10.09.2025 11:48 Uhr
0

Hier wirds die nächsten Tage nochmal richtig rund gehen. Allen viel Erfolg. Eigentlich müsste es im September Richtung 30 Euronen klettern... Allen viel Erfolg

Warum??
A
Andreashalo1, 10.09.2025 11:36 Uhr
0
Hier wirds die nächsten Tage nochmal richtig rund gehen. Allen viel Erfolg. Eigentlich müsste es im September Richtung 30 Euronen klettern... Allen viel Erfolg
k
kas7, 10.09.2025 10:14 Uhr
0
Fur freitag 30€ 🚀
f
fuzzzz, 10.09.2025 10:04 Uhr
0
und wie übt man das aus?
Valueinv
Valueinv, 10.09.2025 9:32 Uhr
0
Bekommen wir die auch bei deutschen Brokern e.g. Flatex? Weiß das einer?
Thoken88
Thoken88, 10.09.2025 9:01 Uhr
0
Auf geht's 😎
H
HisCoolness, 10.09.2025 8:21 Uhr
2
Im Prinzip ist das der kostenneutrale Konter gegen Leerverkäufe, die nur durch mittelbare Sicherheiten wie Anteile an Fonds mit GME Aktien etc. gedeckt sind, würde ich laienhaft vermuten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,01 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,50 %
Alle Diskussionen