GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Jeder, der dich kennt, weiß das. Ich bin nicht so akribisch wie du, der keine Arbeit hat, die sein Leben erfüllt und er stattdessen jeden Buchstaben im Internet dokumentiert und archiviert, irgendwo hochläd, damit er einen Beweis hat. Nicht umsonst bist du der größte Amateur im gesamten BN-Forum überhaupt und es wird sich selbst in seriösesten Aktien lustig über dich gemacht. Wenn du zumindest recht hättest, hättest du einen Ruf von wegen "mir egal, ich habe recht". Aber du hast ja seit 4 Jahren daneben gelegen. Durch die Bank weg daneben gelegen mit deinen Argumentationen. Dein Ruf eilt dir mittlerweile als der größte MEME-Amateur in anderen Aktien voraus.
Weich nicht aus: "Und das, obwohl Moo in 2022 geschrieben hat, dass Carvana bei 4$ eine Schrott-Aktie ist und und niemand auf mich hören soll und ich die Aktie nur pushe. Stand heute 394$, entspricht seit dem Zeitpunkt +12.000%, als Moo meinte, die Aktie ist Schrott. GME seither 2021 -80%. Ich glaube da helfen auch keine zehntausend Clownsmilys mehr von Moo und auch völlig egal was er schreibt. Dann macht er sich lustig über die Leute, die 14.000% Gewinn gemacht haben anstatt 80% minus. Die Argumentation interessiert mich ja mal brennend."
Genau deswegen poste ich nur in so Schrott Aktien wie Gamestop, weil nur mit Smilys und Beleidigungen als Gegenargumentation geantwortet wird. Und der Beweis ist seit 2021 einfach da: Gamestop -80% und andere Aktien wie Carvana seither von 3$ auf 400$ und somit 12.000% gestiegen sind. Und das, obwohl Moo in 2022 geschrieben hat, dass Carvana bei 4$ eine Schrott-Aktie ist und und niemand auf mich hören soll und ich die Aktie nur pushe. Stand heute 394$, entspricht seit dem Zeitpunkt +12.000%, als Moo meinte, die Aktie ist Schrott. GME seither 2021 -80%. Ich glaube da helfen auch keine zehntausend Clownsmilys mehr von Moo und auch völlig egal was er schreibt. Dann macht er sich lustig über die Leute, die 14.000% Gewinn gemacht haben anstatt 80% minus. Die Argumentation interessiert mich ja mal brennend.
Sowas kennt man gar nicht von dir, dass du unfassbar billigst versuchst abzulenken, anstatt Smilys als Gegenargumentation zu spammen. Ist dir das etwa peinlich, dass du bei 3$ Carvana versucht hast, die Aktie schrottzureden und die Aktie jetzt bei 400$ steht und Gamestop stattdessen bei 27$ steht und sich seit Jahre nichts tut?
Post wurde gelöscht.
Weich nicht aus: "Und das, obwohl Moo in 2022 geschrieben hat, dass Carvana bei 4$ eine Schrott-Aktie ist und und niemand auf mich hören soll und ich die Aktie nur pushe. Stand heute 394$, entspricht seit dem Zeitpunkt +12.000%, als Moo meinte, die Aktie ist Schrott. GME seither 2021 -80%. Ich glaube da helfen auch keine zehntausend Clownsmilys mehr von Moo und auch völlig egal was er schreibt. Dann macht er sich lustig über die Leute, die 14.000% Gewinn gemacht haben anstatt 80% minus. Die Argumentation interessiert mich ja mal brennend."
Genau deswegen poste ich nur in so Schrott Aktien wie Gamestop, weil nur mit Smilys und Beleidigungen als Gegenargumentation geantwortet wird. Und der Beweis ist seit 2021 einfach da: Gamestop -80% und andere Aktien wie Carvana seither von 3$ auf 400$ und somit 12.000% gestiegen sind. Und das, obwohl Moo in 2022 geschrieben hat, dass Carvana bei 4$ eine Schrott-Aktie ist und und niemand auf mich hören soll und ich die Aktie nur pushe. Stand heute 394$, entspricht seit dem Zeitpunkt +12.000%, als Moo meinte, die Aktie ist Schrott. GME seither 2021 -80%. Ich glaube da helfen auch keine zehntausend Clownsmilys mehr von Moo und auch völlig egal was er schreibt. Dann macht er sich lustig über die Leute, die 14.000% Gewinn gemacht haben anstatt 80% minus. Die Argumentation interessiert mich ja mal brennend.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | ±0,00 % | |
| 5 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 9 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 8 | BIGBEAR by Honspeda | -6,23 % | |
| 9 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 10 | NRX Hauptforum | -5,32 % | Alle Diskussionen |