GAUSSIN Forum: Community User: Support
Kommentare 14.458
P
Pyromane,
22.10.2021 9:57 Uhr
0
🍟
Mixery,
22.10.2021 9:57 Uhr
0
na klasse, so ein Müll. Nun heisst es warten, warten, warten, ....., ....., warum habe ich gestern nochmal nachgekauft? Zum Glück nur kleine Marge
LmFaA,
22.10.2021 9:55 Uhr
1
Hatte hier eigentlich auch sehr große Hoffnung drin, bin jetzt aber auch bei rund 50% minus trotz zwischenzeitlicher EK Senkung 😣
E
Energy4all,
22.10.2021 9:53 Uhr
1
Ich hätte mir ein bisschen mehr erhofft von Gaussin. Aber langsam muss man echt sagen, was für eine Pommesbude🤢.
G
Gast-752977401,
22.10.2021 9:49 Uhr
0
90% Freefloat, da gibts heute für viele Kleinanleger ein böses Erwachen wenn sie von der Arbeit kommen und auf den Kurs schauen. Könnte heute Nachmittag noch unter 5 Euro gehen ...
Börsenvogel,
22.10.2021 9:48 Uhr
1
Krass. Warum verkauft der Chef? Weil er wohl mit weiter fallenden Kursen rechnet. Halunke!!!
B
Buddy05,
22.10.2021 9:41 Uhr
0
Erinnert mich alles an Nikola….leider
G
Gast-752977401,
22.10.2021 9:35 Uhr
0
https://www.insiderscreener.com/de/firma/gaussin-sa
G
Gast-752977401,
22.10.2021 9:33 Uhr
0
Das geht heute noch weit runter wenn schon der Chef den ganzen Monat Aktien verkauft. Nächster Halt 5 Euro
l
larifarisafari,
22.10.2021 9:07 Uhr
0
Mein fehler hier war, beim abwärtsstrudel so lange zugeguckt zu haben bis fast -40% auf der Uhr standen. Bis runter fahre ich aber nicht mit. Bei 3 euro und bodenbildung kann man hier vll wieder anfangen. Aber ohne ne ordentliche Trendumkehr die länger als 2-3 tage anhält gehe ich nicht wieder rein.
M
MrRandyWatson,
22.10.2021 8:17 Uhr
0
Das Ding ist mausetot
M
Mortis222,
22.10.2021 7:17 Uhr
0
Die neuen Montage Linie müsste auch bald. Fertig sein
BSch,
22.10.2021 7:15 Uhr
0
...langt dann hoffentlich bis zur 9 oder 10 🤔😉😅
F
FoxyGrandpa09,
22.10.2021 7:04 Uhr
0
Irgendwann muss doch die Vollzugsmeldung kommen, dass die Fahrzeuge an Plug Power ausgeliefert worden sind. Hieß es nicht November? Das dürfte doch einen netten Input geben 😊
E
EK77,
22.10.2021 0:10 Uhr
0
Wenn die anderen fallen wird Gaussin wieder steigen.
E
Energy4all,
21.10.2021 22:14 Uhr
0
Bei 5,70€ und bei 5€ ist eine Unterstützung 🙈.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | Alle Diskussionen |