GAUSSIN Forum: Community User: Support

Kommentare 14.458
P
Pyromane, 22.10.2021 9:57 Uhr
0
🍟
Mixery
Mixery, 22.10.2021 9:57 Uhr
0
na klasse, so ein Müll. Nun heisst es warten, warten, warten, ....., ....., warum habe ich gestern nochmal nachgekauft? Zum Glück nur kleine Marge
LmFaA
LmFaA, 22.10.2021 9:55 Uhr
1
Hatte hier eigentlich auch sehr große Hoffnung drin, bin jetzt aber auch bei rund 50% minus trotz zwischenzeitlicher EK Senkung 😣
E
Energy4all, 22.10.2021 9:53 Uhr
1
Ich hätte mir ein bisschen mehr erhofft von Gaussin. Aber langsam muss man echt sagen, was für eine Pommesbude🤢.
G
Gast-752977401, 22.10.2021 9:49 Uhr
0
90% Freefloat, da gibts heute für viele Kleinanleger ein böses Erwachen wenn sie von der Arbeit kommen und auf den Kurs schauen. Könnte heute Nachmittag noch unter 5 Euro gehen ...
Börsenvogel
Börsenvogel, 22.10.2021 9:48 Uhr
1
Krass. Warum verkauft der Chef? Weil er wohl mit weiter fallenden Kursen rechnet. Halunke!!!
B
Buddy05, 22.10.2021 9:41 Uhr
0
Erinnert mich alles an Nikola….leider
G
Gast-752977401, 22.10.2021 9:35 Uhr
0
https://www.insiderscreener.com/de/firma/gaussin-sa
G
Gast-752977401, 22.10.2021 9:33 Uhr
0
Das geht heute noch weit runter wenn schon der Chef den ganzen Monat Aktien verkauft. Nächster Halt 5 Euro
l
larifarisafari, 22.10.2021 9:07 Uhr
0
Mein fehler hier war, beim abwärtsstrudel so lange zugeguckt zu haben bis fast -40% auf der Uhr standen. Bis runter fahre ich aber nicht mit. Bei 3 euro und bodenbildung kann man hier vll wieder anfangen. Aber ohne ne ordentliche Trendumkehr die länger als 2-3 tage anhält gehe ich nicht wieder rein.
M
MrRandyWatson, 22.10.2021 8:17 Uhr
0
Das Ding ist mausetot
M
Mortis222, 22.10.2021 7:17 Uhr
0
Die neuen Montage Linie müsste auch bald. Fertig sein
BSch
BSch, 22.10.2021 7:15 Uhr
0
...langt dann hoffentlich bis zur 9 oder 10 🤔😉😅
F
FoxyGrandpa09, 22.10.2021 7:04 Uhr
0
Irgendwann muss doch die Vollzugsmeldung kommen, dass die Fahrzeuge an Plug Power ausgeliefert worden sind. Hieß es nicht November? Das dürfte doch einen netten Input geben 😊
E
EK77, 22.10.2021 0:10 Uhr
0
Wenn die anderen fallen wird Gaussin wieder steigen.
E
Energy4all, 21.10.2021 22:14 Uhr
0
Bei 5,70€ und bei 5€ ist eine Unterstützung 🙈.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GAUSSIN
2 Schrott😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Battalion +4,07 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen