GAUSSIN Forum: Community User: Support
Kommentare 14.458
Statusq,
09.11.2021 18:16 Uhr
1
Messi ab 2022 mit nem Truck auf dem Weg zum Training! 😂🤭
F
FoxyGrandpa09,
09.11.2021 18:15 Uhr
0
Emirates hingegen mag etwas bewegen
F
FoxyGrandpa09,
09.11.2021 18:14 Uhr
3
Was sollte Messi bewegen etwas mit Gaussin zu posten? 😅😅
„Look at my brandnew Gaussin. Zero emission freaking offroader. No need for Lambo! #pulldatplane
FAC,
09.11.2021 18:13 Uhr
0
Außerdem ist es animiert
FAC,
09.11.2021 18:12 Uhr
0
Nur zahlt nicht PSG Gaussin etwas. Sondern Gaussin zahlt dafür.
Cardriver,
09.11.2021 18:12 Uhr
2
Die müssen messi nicht bekommen die sind Sponsor von Psg! Das ist wie VW und die Nationalmannschaft! Aber trotzdem wenn die Dinger wirklich fahren nicht wie bei Nikola dann 🎩 ab!
Statusq,
09.11.2021 18:12 Uhr
0
Der Kurs steigt etwas, das ist das wichtigste. Hoffentlich nachhaltig!!
Mirkinho,
09.11.2021 18:10 Uhr
3
Immerhin in 1 Woche +30%!
Glückwunsch an alle, die nicht verkauft und evtl. sogar nachgelegt haben.
Statusq,
09.11.2021 18:10 Uhr
1
Naja, hoffe sie haben auch Abnehmer! Verträge mit Partnern wäre mir lieber gewesen für diese Art von Ankündigung!
Mirkinho,
09.11.2021 18:09 Uhr
2
Klar bringt messi dafür etwas.. 😅 sollte der einmal was von Gaussin teilen, dann ist der Kurs aber zweistellig.
Außerdem besitzt PSG durch deren stinkreiche Eigentümer nochmal gute connections in die arabischer Welt + Finanzspritzen ohne Limit
F
FoxyGrandpa09,
09.11.2021 18:08 Uhr
0
Hoffentlich drehen die keinen krummen Dinger so wie Messis Flanken
Mirkinho,
09.11.2021 18:07 Uhr
0
Das Video sieht aus wie aus einem Computerspiel haha haben die das mit den echten Spielern gedreht? 😅
F
FoxyGrandpa09,
09.11.2021 18:06 Uhr
0
Ob so eine Ankündigung gerechtfertigt war, bleibt in Frage zu stellen. Messi bringt dem Unternehmen auch nix. Und ob die typischen Fans von Messi sich jetzt einen Gaussin-Truck kaufen?! Naja…
Aber: die Karre sieht schon fresh aus. Die Technik im Detail wäre interessant
BSch,
09.11.2021 18:04 Uhr
1
@NettOlli wie findest du es? Echtes Video mit echtem Truck
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | $ZETA | +5,66 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | $ZETA | +5,66 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 8 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | Alle Diskussionen |