GAUSSIN Forum: Community User: Support

Kommentare 14.458
G
Gast-754837401, 24.11.2021 19:56 Uhr
0
Na die 7€ fällt auch gerade. 😞🥵😱
G
Gast-754837401, 24.11.2021 18:10 Uhr
0
Ja, Weihnachten und Silvester…..🤪🤣
R
Risiko07, 24.11.2021 15:44 Uhr
0
Ist dieses Jahr noch irgendein Termin ?
Chicky
Chicky, 24.11.2021 9:47 Uhr
2
Da guckt man mal ein paar Tage nicht rein und wir sind von ca 8,50 wieder auf 7 runter. 😂 Auf die Franzosen ist Verlass.
M
Mortis222, 23.11.2021 20:51 Uhr
0
Wurde übernommen aber sie laufen separat mettaliance Aktien kann man ja auch kaufen
H2D2
H2D2, 23.11.2021 20:47 Uhr
0
🤔 hmm, hatte Gaussin nicht im Juli 2020 Metalliance übernommen?
M
Mortis222, 23.11.2021 19:46 Uhr
0
Was wäre wen gaussin und mettaliance zusammen schmelzen
Bert1989
Bert1989, 22.11.2021 16:12 Uhr
1
Hallo zusammen, Bin auch wieder dabei. Auf gute Geschäfte 👌
NuAberZu
NuAberZu, 19.11.2021 23:07 Uhr
1
Das eine läuft gut, das andere läuft schlecht...am Ende muß man einfach bei sich bleiben.
HSV.go
HSV.go, 19.11.2021 18:09 Uhr
1
Nu....guter Mann (grins)
NuAberZu
NuAberZu, 19.11.2021 9:02 Uhr
1
...weitere Anteile gekauft.
NuAberZu
NuAberZu, 19.11.2021 7:34 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/christophe-gaussin-3b84a2b_batteries-technology-power-activity-6867292942994808832-aMrK
E
EviL1977, 18.11.2021 18:26 Uhr
3
Boa nervt mich diese Aktie.... Ewig investiert... Jetzt ging es etwas über eine Woche hoch und bald ist alles wieder weg... 🤮
Börsenvogel
Börsenvogel, 18.11.2021 11:42 Uhr
2
Du Fuchs! 👍
Mixery
Mixery, 18.11.2021 9:54 Uhr
0
ich habe bei 8,50 Euro die Hälfte meiner Position verkauft, hatte das hier so im Urin. Bei 6 Euro kaufe ich dann wieder mit der Kohle vom Verkauf wieder nach. So senke ich wieder meinen EK und es tut mir nicht weh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GAUSSIN
2 Schrott😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen