GAUSSIN Forum: Community User: Support
Kommentare 14.458
q
queryj,
06.08.2021 11:35 Uhr
0
@Risiko07, wie viel hast du denn schon, nur aus Neugier
R
Risiko07,
06.08.2021 11:26 Uhr
0
Ich sammle hier weiter ein, bin überzeugt, dass es wieder hoch geht !
d
dadani,
06.08.2021 10:57 Uhr
2
Interessant: Partner Plug Power mit "guten" Zahlen. Hohes zweistelliges Wachstum, Prognoserhöhung (~500mio). Bei immernoch 16Mrd MCap muss man nicht viel dazu sagen, aber alleine der gegebene Ausblick könnte den Sektor allmählich doch wieder drehen lassen. Glaube nicht, dass wir hier bis auf 5€ rutschen werden.
q
queryj,
05.08.2021 18:24 Uhr
2
Ich hoffe bellj hat sowas von unrecht
Bellj46,
05.08.2021 18:24 Uhr
0
Bin ganz optimistisch 🤣
Flavio,
05.08.2021 18:03 Uhr
4
Dann gib mir bitte die lottozahlen,,, belli,,, man, man, man
Bellj46,
05.08.2021 17:52 Uhr
2
September 2023 könnte klappen das wir wieder die 10 erreichen und schönen Anstieg haben , bis dahin Geduldig sein wir sind alle drin viele im Minus, zu verkaufen ist auch blöd , denke fallen erstmal auf 5, dann 4 , stehen harte Monate bzw Jahre bevor wieder richtig steigt
M
MrRandyWatson,
05.08.2021 17:35 Uhr
2
Gaussin ist der flop des Jahrhunderts
k
kimba2015,
05.08.2021 14:44 Uhr
0
Ich denke Bewegungen in die richtige Richtung ab September
S
Socke2,
05.08.2021 13:55 Uhr
1
Zudem werden wsl viele Mitarbeiter Urlaub haben
Titan80,
05.08.2021 13:48 Uhr
0
Die News würden aktuell verpuffen. Der Kurs wird seit geraumer Zeit schon runtergeprügelt. Die Aktie ist überverkauft. Der Sektor ist schon seit Monaten nicht mehr gefragt. Abwarten…
R
Reassemble,
05.08.2021 13:09 Uhr
2
Wir brauchen News und Aufträge, sonst wird das hier weiter fallen. Ist zwar toll ein gutes Produkt zu haben, es muss sich aber auch jemand dafür interessieren, vor allem monetär.
M
Mortis222,
05.08.2021 12:39 Uhr
0
Mindestens Volumen ist da
V
Viper2610,
05.08.2021 12:20 Uhr
1
Verstehe ich echt nicht dachte Gaussin ist ne super Anlage. Und jetzt doch ein Taler Grab
Bellj46,
05.08.2021 10:54 Uhr
3
Langsam aber sicher wir steuern auf die 5
V
Viper2610,
05.08.2021 10:46 Uhr
0
Ich bin noch in plus bleibt hoffentlich so
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |