GAUSSIN Forum: Community User: Support
Kommentare 14.458
Flavio,
06.12.2021 8:32 Uhr
2
Bin froh gehalten zu haben,,,, ganz ehrlich, hatte schon 2x die Tan aufgerufen um zu verkaufen. Heute siehts so aus, als würde das lange warten sich lohnen.
audie25,
06.12.2021 8:27 Uhr
1
Hurra ab jetzt im grünen Bereich. Die Nachrichten sind berauschend, auch in Europa werden sicherlich auch noch Aufträge kommen. Klar im Nachhinein hätte ich Nachkaufen sollen. Aber Gaussin ist Zukunft.
Solix,
06.12.2021 8:27 Uhr
0
👍
alternate,
06.12.2021 8:19 Uhr
3
Aramco als Partner ist der Knaller. Sollte einen extra Schub geben. 🙄👍
Mirkinho,
06.12.2021 8:14 Uhr
0
Guckt auch mal auf deren Instagram :)
H
Harry94,
06.12.2021 8:01 Uhr
0
Definitiv! Aramco ist auch keine kleine Hausnummer ☺️
wtfSWAGyolo,
06.12.2021 7:46 Uhr
0
Überragend 🙏
NuAberZu,
06.12.2021 7:18 Uhr
10
Here you are:
https://www.actusnews.com/fr/gaussin/cp/2021/12/06/gaussin-et-aramco-signent-un-partenariat-pour-combiner-leurs-forces-dans-les-vehicules-a-hydrogene
NuAberZu,
05.12.2021 19:31 Uhr
0
Aramco hat auch den Renntruck finanziert...
NuAberZu,
05.12.2021 19:30 Uhr
2
https://www.reuters.com/world/middle-east/saudi-aramco-signs-five-agreements-with-french-firms-including-gaussin-2021-12-04/
Poti,
05.12.2021 12:41 Uhr
0
Hoffentlich werden die guten News nicht wieder nächste Woche verkauft, wie so oft in diesem Jahr.
BSch,
04.12.2021 22:03 Uhr
0
Schließe mich alternates & audies Gedanken an... Geduld 😏😉
News und Co sind gut
Danke @Flavio
Supaflo,
04.12.2021 20:39 Uhr
0
👍 top. Danke Flavio!
Flavio,
04.12.2021 20:21 Uhr
4
https://www.marketscreener.com/quote/stock/SAUDI-ARABIAN-OIL-COMPANY-103505448/news/Saudi-Arabian-Oil-Aramco-announces-collaboration-with-French-companies-37218097/
S
Stockthusiastic,
03.12.2021 20:40 Uhr
0
Macron soll mal paar Investitionsspritzen Gaussin zukommen lassen
G
Gast-754837401,
03.12.2021 20:39 Uhr
0
Einziger Lichtblick diese Woche 👍🚀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,63 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,72 % | |
| 7 | Hensoldt | -3,72 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,34 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,83 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,73 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,82 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | Hensoldt | -3,41 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,83 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,69 % | Alle Diskussionen |