GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-758561000, 17.08.2022 18:41 Uhr
0

Was geht denn hier ab....wäre schön, ihr könntet mal was dazu beitragen, wie wir aus dieser Misere rauskommen.....es geht schon lange nicht mehr um die Aktie.....die ist vielleicht für immer verloren.....wir brauchen Gas.....kein teures.....Wo ist der Unterschied.....wir nehmen es von Nordstream 1......aber Nordstream 2 bleibt geschlossen.....Klärt mich mal auf......also in Zukunft Lösungen und keine Beleidigungen.

Gibt keinen, NS2 wird bald kommen, auch wenn einige es nicht wahr haben wollen. Wenn man kein russisches Gas mehr will , müsste man konsequenter weise auch den Import über die Ukraine stoppen , nur dann kriegen die keine transitgebühren um weiter Waffen kaufen zu können
D
Det123, 17.08.2022 18:55 Uhr
0

Danke Det

Wenn du möchtest folge mir hier im forum sberbank. Hier werden nur noch sinnlos Diskussionen geführt. An Gazprom Aktien hat hier scheinbar keiner eher Interesse.
K
KaterKnofi, 17.08.2022 19:47 Uhr
0
Nach Kriegsbeginn war es noch mehrere Wochen möglich, die Aktie zu verkaufen. Wer sie trotzdem behalten hat, der zahlt jetzt eben Lehrgeld.
b
blitzi1277, 17.08.2022 19:49 Uhr
0

Nach Kriegsbeginn war es noch mehrere Wochen möglich, die Aktie zu verkaufen. Wer sie trotzdem behalten hat, der zahlt jetzt eben Lehrgeld.

Mehrere Wochen? Okay und wo? War doch alles zum Schutze des Anleger "ausgesetzt"
K
KaterKnofi, 17.08.2022 19:51 Uhr
0
Nein, es hat Wochen gedauert bis die Sanktionen in Kraft getreten sind. Der Olaf stand doch auf der Bremse.
G
Gast-758561000, 17.08.2022 18:37 Uhr
0

was immer du rauchst, lass es ..

Ach stimmt , darüber wird ja in deinem ZDF nicht berichtet, also stimmt es nicht.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 17.08.2022 18:24 Uhr
0

Die Citi Bank weigerte sich, an der automatischen und erzwungenen Umwandlung von Belegen teilzunehmen Moskau. 17.08. INTERFAX.RU - Als Verwahrstelle wird die Citi Bank nicht an den Verfahren zur automatischen und erzwungenen Umwandlung von Hinterlegungsscheinen (DRs) teilnehmen, die von der neuen russischen Gesetzgebung vorgesehen sind. Am Freitag, den 19. August, wird die Verwahrstelle die Bücher für die Umwandlung von Einnahmen von Tatneft, PJSC Magnitogorsk Iron and Steel Works und PJSC Rostelecom schließen, sagte Citi in einer Erklärung. „Die Verwahrstelle wird sich nicht an Stornierungen beteiligen, die die automatischen und erzwungenen Umwandlungsverfahren verwenden“, heißt es in der Mitteilung. Citi veröffentlichte es im Zusammenhang mit dem Erhalt von Mitteilungen von Unternehmen über die automatische Umwandlung von Hinterlegungsscheinen. Die Verwahrstelle warnte, dass er von Rechtsberatern darüber informiert wurde, dass solche Verfahren nicht in den Anwendungsbereich von Verwahrstellenvereinbarungen fallen. In diesem Zusammenhang teilte er den DR-Inhabern von MMK, Tatneft und Rostelecom mit, dass er seine Bücher zum Ende des Geschäftstages am 19. August zur Löschung schließen werde, da er erwarte, dass Aktien russischer Emittenten automatisch aus dem Konto von gelöscht werden könnten sein russisches Depot am 22. August. Citi warnte letzte Woche, dass DR aufgrund der automatischen und erzwungenen Dekonversion beschließen könnte, die Dekonversion bis zur Abstimmung mit der russischen Verwahrstelle auszusetzen, und sie nicht wieder aufnehmen wird, wenn sie zu dem Schluss kommt, dass eine zufriedenstellende Abstimmung nicht möglich ist. Quittungskonvertierung Das automatische DR-Umwandlungsverfahren begann in Russland am 15. August im Zusammenhang mit der Verabschiedung des Gesetzes 319-FZ vom 14. Juli 2022, das die Möglichkeit vorsieht, Hinterlegungsscheine ohne Beteiligung einer ausländischen Depotbank in Aktien russischer Emittenten umzuwandeln. Laut Gesetz müssen solche Einnahmen automatisch und ohne Beteiligung der Inhaber in Aktien russischer Emittenten umgewandelt werden. Unternehmen müssen bis zum 19. August eine Benachrichtigung über die automatische Dekonvertierung senden. Ausweichen können nur Unternehmen, die das Verwahrstellenprogramm bisher weiterführen durften. Dazu müssen sie einen Antrag an das Finanzministerium stellen, was bisher nur AFK Sistema getan hat , und sie bitten, dieses Verfahren auf Mai 2023 zu verschieben. Der Prozess der automatischen Umwandlung von Hinterlegungsscheinen (DR), die von russischen Hinterlegungsstellen verbucht werden, wird etwa 2,5 bis 3 Wochen dauern, teilte die Bank of Russia am Montag mit. Darüber hinaus haben Inhaber von Zertifikaten, deren Rechte bei ausländischen Verwahrern verbucht werden, das Recht, bis zum 11. Oktober 2022 die Notwendigkeit einer Zwangsumwandlung von Wertpapieren in Aktien russischer Unternehmen zu erklären. Russische Depots, in denen Depotkonten eröffnet werden, um Rechte auf Aktien eines russischen Unternehmens zu verbuchen, sammeln alle Aufträge und tauschen dann, wenn genügend Aktien auf dem Depotkonto vorhanden sind, Wertpapiere aus.

Danke Det
Olli.50
Olli.50, 17.08.2022 18:22 Uhr
1
Was geht denn hier ab....wäre schön, ihr könntet mal was dazu beitragen, wie wir aus dieser Misere rauskommen.....es geht schon lange nicht mehr um die Aktie.....die ist vielleicht für immer verloren.....wir brauchen Gas.....kein teures.....Wo ist der Unterschied.....wir nehmen es von Nordstream 1......aber Nordstream 2 bleibt geschlossen.....Klärt mich mal auf......also in Zukunft Lösungen und keine Beleidigungen.
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 17:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

na.. wenn ich dich als Container für meine Persönlichkeitsabspaltung nutze, kann ich das doch nur wenn du hohl bist, sonst hätte ich ja keinen Platz .. 😁😁
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 17:49 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 das war jetzt aber ein lauites Bellen eines schwer getroffenen Hundes.. zu knuffig
G
Gast-747327800, 17.08.2022 17:47 Uhr
0

Das Problem ist, du hast keine Meinung, sondern nur Propaganda und Quer.heinis ärgern macht einfach Spaß, der Wutwinter wird lustig 😁😁😁

Du stehst für mich noch mindestens eine Stufe unter den Querheinis. Die können wenigstens noch denken, wenn auch etwas quer, aber du bist vollkommen unfähig, irgendwas Eigenständiges zwischen deinen Ohren zu entwickeln 😂
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 17:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das Problem ist, du hast keine Meinung, sondern nur Propaganda und Quer.heinis ärgern macht einfach Spaß, der Wutwinter wird lustig 😁😁😁
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 17:42 Uhr
0
wird Zeit für ein LarsBo Exorzismus, dann besteht noch Hoffnung 🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 17:41 Uhr
0
aha.. also bist du tatsächlich nur eine hohle Hülle, die jeder als " Container " benutzen kann 🤣🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen