GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Richtig. Wer sich die Wahlen dazu anschaut, sieht auch warum. https://de.m.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:%D0%A0%D0%B5%D0%B7%D1%83%D0%BB%D1%8C%D1%82%D0%B0%D1%82%D0%B8_%D0%9F%D0%B0%D1%80%D0%BB%D0%B0%D0%BC%D0%B5%D0%BD%D1%82%D1%81%D1%8C%D0%BA%D0%B8%D1%85_%D0%B2%D0%B8%D0%B1%D0%BE%D1%80%D1%96%D0%B2_%D0%B2_%D0%A3%D0%BA%D1%80%D0%B0%D1%97%D0%BD%D1%96_2019_%D1%80%D0%BE%D0%BA%D1%83_%D0%B7%D0%B0_%D0%BE%D0%BA%D1%80%D1%83%D0%B3%D0%B0%D0%BC%D0%B8.svg&lang=de Der Osten will nach Russland. Die Ukraine will den Osten. Weil da praktiach die gesamte Wertschöpfung der Ukraine steckt. Statt zu verhandeln, versucht man die Bevölkerung auf Teufel komm raus durch Beschluss den eigenen Willen aufzuzwingen und weil das nicht klappt werden eben auch noch die Renten gestrichen. https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/politik/ausland/die-menschen-in-der-ostukraine-kaempfen-um-ihre-rente-13441976.amp.html "Sie ist heilfroh, dass ihre Heimatstadt befreit wurde vom „faschistischen Regime in Kiew“. Das sagt sie gleich, damit keine Missverständnisse aufkommen. Von Kiew will Ljudmila Wiktorowna nur noch eines: die Rente, die ihr zusteht. Es waren ohnehin nur 1132 Griwna, nach dem Wechselkurs von vor zwei Jahren 100 Euro, heute 35 Euro. So wenig bekomme sie nach genau 35 Jahren treuen Diensten als Ingenieurin in der örtlichen Chemiefabrik. „Nach allem, was ich da eingeatmet habe!“ Und nun verweigere die Regierung, die ihre Stadt bombardiere, ihr auch noch dieses magere Altersgehalt. Seit Juli bekommen die Separatisten in Gorlowka kein Geld mehr für Renten und Sozialleistungen aus dem zentralen Kiewer Budget. Genauso lange lebt Ljudmila Wiktorowna ohne Rente." "Kiew will verhindern, dass reihenweise Rentner aus dem Separatistengebiet sich ihr Geld in der Ukraine abholen. Denn dann wäre der Stopp der ukrainischen Zahlungen in das Gebiet sinnlos."
falsch verstanden, nicht ich hab keine E.eier, sondern S.e.lensky! Sonst bräuchte er nicht ganz Europa dazu! Aber du hast Recht, ich würde tatsächlich Abwegen!!! Das nennt man glaub VERNUNFTiges Denken gepaart mit etwas List. Und damit hab ich schon machesmal den angeblich "zu Fürchtenden" dann doch ganz klein bekommen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 5 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | Alle Diskussionen |