GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
a
alexfkas, 19.08.2022 22:21 Uhr
0

Wer verschanzt sich im AKW?

7wer verschanzt sich?
G
Gruno, 19.08.2022 22:21 Uhr
0

Hat Tagesschau was von ukr. Erfolgen berichtet, ausser Brücke beschädigt und paar Munitiondepot in die Luft gejagt?🙈

Und ein paar flieger
a
alexfkas, 19.08.2022 22:22 Uhr
0

Und ein paar flieger

Grosser Erfolg, der Sieg ist nah🙈
a
alexfkas, 19.08.2022 22:23 Uhr
0
Wo sind Ukraine ✈️ ?
a
alexfkas, 19.08.2022 22:25 Uhr
0
@Gruno muss viel abarbeiten 🤣🤣🤣
G
Gruno, 19.08.2022 22:21 Uhr
0

@Walter wer beschiesst die AKW in saporoje? Was berichtet Tagesschau?😀

Wer verschanzt sich im AKW?
a
alexfkas, 19.08.2022 21:48 Uhr
1
@Walter wer beschiesst die AKW in saporoje? Was berichtet Tagesschau?😀
a
alexfkas, 19.08.2022 21:44 Uhr
1

Es gibt keine freie Berichterstattung mehr aus den Separatistengebieten, sondern nur noch von Russland organisierte Pressetouren mit ausgewählten Gesprächspartnern.

Ja,ja Tagesschau ist die Wahrheit in letzter Instanz, weil die seriösen Journalismus betreiben🙈
W
WalterSparbier, 19.08.2022 21:42 Uhr
1

Richtig. Wer sich die Wahlen dazu anschaut, sieht auch warum. https://de.m.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:%D0%A0%D0%B5%D0%B7%D1%83%D0%BB%D1%8C%D1%82%D0%B0%D1%82%D0%B8_%D0%9F%D0%B0%D1%80%D0%BB%D0%B0%D0%BC%D0%B5%D0%BD%D1%82%D1%81%D1%8C%D0%BA%D0%B8%D1%85_%D0%B2%D0%B8%D0%B1%D0%BE%D1%80%D1%96%D0%B2_%D0%B2_%D0%A3%D0%BA%D1%80%D0%B0%D1%97%D0%BD%D1%96_2019_%D1%80%D0%BE%D0%BA%D1%83_%D0%B7%D0%B0_%D0%BE%D0%BA%D1%80%D1%83%D0%B3%D0%B0%D0%BC%D0%B8.svg&lang=de Der Osten will nach Russland. Die Ukraine will den Osten. Weil da praktiach die gesamte Wertschöpfung der Ukraine steckt. Statt zu verhandeln, versucht man die Bevölkerung auf Teufel komm raus durch Beschluss den eigenen Willen aufzuzwingen und weil das nicht klappt werden eben auch noch die Renten gestrichen. https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/politik/ausland/die-menschen-in-der-ostukraine-kaempfen-um-ihre-rente-13441976.amp.html "Sie ist heilfroh, dass ihre Heimatstadt befreit wurde vom „faschistischen Regime in Kiew“. Das sagt sie gleich, damit keine Missverständnisse aufkommen. Von Kiew will Ljudmila Wiktorowna nur noch eines: die Rente, die ihr zusteht. Es waren ohnehin nur 1132 Griwna, nach dem Wechselkurs von vor zwei Jahren 100 Euro, heute 35 Euro. So wenig bekomme sie nach genau 35 Jahren treuen Diensten als Ingenieurin in der örtlichen Chemiefabrik. „Nach allem, was ich da eingeatmet habe!“ Und nun verweigere die Regierung, die ihre Stadt bombardiere, ihr auch noch dieses magere Altersgehalt. Seit Juli bekommen die Separatisten in Gorlowka kein Geld mehr für Renten und Sozialleistungen aus dem zentralen Kiewer Budget. Genauso lange lebt Ljudmila Wiktorowna ohne Rente." "Kiew will verhindern, dass reihenweise Rentner aus dem Separatistengebiet sich ihr Geld in der Ukraine abholen. Denn dann wäre der Stopp der ukrainischen Zahlungen in das Gebiet sinnlos."

Es gibt keine freie Berichterstattung mehr aus den Separatistengebieten, sondern nur noch von Russland organisierte Pressetouren mit ausgewählten Gesprächspartnern.
J
JustusBobUndPeter, 19.08.2022 21:11 Uhr
0
Die Russen bringen ja nur zum Spaß ihre Luftwaffe in Sicherheit, denen geht der Arsch so richtig auf Grund, die Krim is halt doch nicht sicher..
a
alexfkas, 19.08.2022 21:06 Uhr
0
Hat Tagesschau was von ukr. Erfolgen berichtet, ausser Brücke beschädigt und paar Munitiondepot in die Luft gejagt?🙈
T
ThunderJunky, 19.08.2022 21:05 Uhr
0
Weil die Tagesschau auch sooooo verwerflich ist im Gegensatz zu RT Deutsch😂😂😂
J
JustusBobUndPeter, 19.08.2022 21:05 Uhr
0

Guck lieber deine Tagesschau 🙈

Bleib du in deiner Quer.blase.. da müffelt es schon 🤣🤣
a
alexfkas, 19.08.2022 21:04 Uhr
0

Feuchte Träume im Zusammenhang mit Putins Krieg hast vermutlich vor allem du.

Guck lieber deine Tagesschau 🙈
W
WalterSparbier, 19.08.2022 21:00 Uhr
1

Welche Gebiete wurden von Ukraine zurück erobert, wieder feuchte wunschträume🙈

Feuchte Träume im Zusammenhang mit Putins Krieg hast vermutlich vor allem du.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Gorilla +3,43 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Gorilla +3,43 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen