GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:10 Uhr
0

Jetzt war es wieder keiner....jaja

dann warst du es
h
heuler, 22.08.2022 21:11 Uhr
0

dann warst du es

Was den nun ...Querdenker oder Scholzwähler....ich sag ja ...du läufst nicht rund
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:13 Uhr
0

Was den nun ...Querdenker oder Scholzwähler....ich sag ja ...du läufst nicht rund

bist ein bisschen orientierungslos ?
h
heuler, 22.08.2022 21:16 Uhr
0

bist ein bisschen orientierungslos ?

Du wohl...weil grün nicht...scholz nicht gewählt...also bist ein alter CDU...ler und spricht sich jetzt gegen Gazprom aus.....genau mein Humor😄😄😄😄😘😘
G
Gast-747327800, 22.08.2022 21:18 Uhr
0

Hab eine Geschäftsidee und wollte hier mal die Nachfrage abklopfen: Ein Adventskalender für Gazprom-Aktionäre, aber mit 32 Türen statt 24. Hinter jedem Türchen befindet sich die elektronische Anzeige des Vortageskurses Gazprom. Die Aktionäre können sich dann im Dezember schonmal vorfreuen, während die russischen Anleger aus der Aktie flüchten. Und gleich nach Neujahr soll es dann ja soweit sein: Alle westlichen Russland-Aktien kommen auf einmal auf den Markt. Dann ist Bescherung. Hinter dem letzten Türchen befindet sich die Belohnung, eine kostenlose Wirecard Aktie.

Mmhh... Lass mal kurz zusammen überlegen: Wenn das ADR - Programm am 4.8.2022 eingestellt wurde und die Umtauschfrist vor dem Zwangsverkauf ein Jahr beträgt, wann werden die Aktien dann auf den Markt geschmissen? Richtig, am 1.1.2022. 😂 Alter, du bist ja wirklich zu blöd, um Kalendertage zu zählen. Noch peinlicher wird es, wenn man sich mit seiner eigenen Dummheit noch in der Öffentlichkeit brüstet😂 Geh am besten selber zum Tierarzt und lass dich einschläfern, damit tust du dir selbst und der ganzen Menschheit einen großen Gefallen 🤣
h
heuler, 22.08.2022 21:09 Uhr
0

hab ich nicht

Jetzt war es wieder keiner....jaja
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:08 Uhr
0

Hallo das ist der Mann den du gewählt hast....

hab ich nicht
h
heuler, 22.08.2022 21:07 Uhr
0

habe keinen

Hallo das ist der Mann den du gewählt hast....
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:06 Uhr
0

dein Boss

habe keinen
h
heuler, 22.08.2022 21:05 Uhr
0

omg Herr Scholz ??

dein Boss
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:04 Uhr
0

Daran kann ich mich nicht erinnern

omg Herr Scholz ??
h
heuler, 22.08.2022 21:02 Uhr
0

sag ich doch 2.0

Daran kann ich mich nicht erinnern
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:01 Uhr
0
sag ich doch 2.0
h
heuler, 22.08.2022 20:59 Uhr
0

sag ich doch

Knuffig
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 20:56 Uhr
0

Knuffig

sag ich doch
h
heuler, 22.08.2022 20:46 Uhr
0

is für dich eine Verbesserung.. versuchs einfach

Knuffig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,48 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
10 Germany 40 Prognose -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
6 VW Hauptdiskussion -1,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen