GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
F
Fisch123, 25.08.2022 11:52 Uhr
0
Bei Beleidigungen hörts auf
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:53 Uhr
0
quer.denker ist ne Beleidigung ? warum ?
F
Fisch123, 25.08.2022 11:53 Uhr
0

sondern ?

Ein konservativ denkender der die altuelle russlandpolitik falsch findet. Weil sie uns mehr schadet als dene
F
Fisch123, 25.08.2022 11:54 Uhr
0

quer.denker ist ne Beleidigung ? warum ?

Ich empfinde es so. Respektiere es oder lebe mit den Konsequenzen
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:54 Uhr
0

Ein konservativ denkender der die altuelle russlandpolitik falsch findet. Weil sie uns mehr schadet als dene

wieder falsch, sie schadet denen mehr
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:52 Uhr
0

Bin kein querdenker!

sondern ?
F
Fisch123, 25.08.2022 11:51 Uhr
0

wegen was ?

Bin kein querdenker!
F
Fisch123, 25.08.2022 11:51 Uhr
0
Finde nur das der scholz einen fehler nachm anderen macht
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:51 Uhr
0

Pass ma auf. Mich mit dene zu vergleichen is a frechheit. Und wennst des noch einmal machst hast a anzeige am hals

wegen was ?
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:51 Uhr
0

Genau. Also schaden die Sanktionen nur uns. Danke für die Antwort

interessante, wenn auch völlig abwegige Ableitung
F
Fisch123, 25.08.2022 11:50 Uhr
0
Finde den lauterbach als einen der besten in dem haufen
F
Fisch123, 25.08.2022 11:50 Uhr
0
Pass ma auf. Mich mit dene zu vergleichen is a frechheit. Und wennst des noch einmal machst hast a anzeige am hals
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:49 Uhr
0

Nein. Denn er kann seinem volk verkaufen wenn es ihnen schlechter geht. Bei uns jammern alle wenn die heizung 2 grad runter muss

Ich jammer nicht.. mir is es wurscht.. Putin verkauft nix, der zwingt
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:49 Uhr
0

Nein. Denn er kann seinem volk verkaufen wenn es ihnen schlechter geht. Bei uns jammern alle wenn die heizung 2 grad runter muss

Ich jammer nicht.. mir is es wurscht.. Putin verkauft nix, der zwingt
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:48 Uhr
0

Schön langsam kommst du dahinter

nana.. Quer.denker Gülle
F
Fisch123, 25.08.2022 11:48 Uhr
0

sie schaden Russland wesentlich mehr.. aber das willste ja nicht hören

Nein. Denn er kann seinem volk verkaufen wenn es ihnen schlechter geht. Bei uns jammern alle wenn die heizung 2 grad runter muss
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose +1,25 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,34 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,72 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen