GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
audima,
26.08.2022 7:26 Uhr
0
Ein Glück, dass wir als einziges Land unsere besser Verdiener/Geschäftsführer der Versorgungsbranche unterstützen. GF der Stadtwerke einer Kleinstadt lag schon vor 15 Jahren bei ca. 145.000 EUR.
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/gasumlage-in-der-kritik---lindner--korrekturen-sind-moeglich/3844491/
Quarkodarko,
26.08.2022 10:24 Uhr
2
Ein Glück, dass wir als einziges Land unsere besser Verdiener/Geschäftsführer der Versorgungsbranche unterstützen. GF der Stadtwerke einer Kleinstadt lag schon vor 15 Jahren bei ca. 145.000 EUR. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/gasumlage-in-der-kritik---lindner--korrekturen-sind-moeglich/3844491/
150K für nen GF Posten is aber schon mickrig
audima,
26.08.2022 14:19 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/gas-und-strom-deutschland-steckt-in-der-energiepreisfalle-in-schluesselindustrien-werden-betriebe-reihenweise-schliessen/28622880.html
audima,
26.08.2022 14:21 Uhr
0
Da wird unsere Regierung wohl viel Arbeit bekommen. Wenn jetzt noch NS1 ausfallen sollte, gute Nacht
Dallas1983,
25.08.2022 16:29 Uhr
0
Wieso markierst du da mich 😂
Da kannst du Schlumpfine markieren, die irgendwas nachgehen will😂
Knofi hat ja Recht
Dallas1983,
25.08.2022 16:14 Uhr
0
Bei den fff Kleinkindern hier wird der Onkel schnell mal wieder zum Anwalt😂😂
KaterKnofi,
25.08.2022 15:11 Uhr
0
Zum Thema Beleidigungen im Internet hier eine kleine Rechtshilfe: Damit ein Straftatbestand oder eine Zivilklage in Betracht kommt, müsste im strittigen Beitrag erkennbar sein, wer die beleidigte Person ist. Handelt es sich um ein völlig anonymes Forum, kann der Beleidigte keine Persönlichkeitsrechte geltend machen. Anders könnte der Fall liegen, wenn die beleidigte Person seinen Klarnamen und/oder ein Foto mit seinem Gesicht verwendet. Ein "Fisch123" ohne Foto ist keine identifizierbare Person, kann sich also die Mühe sparen den Rechtsweg einzuschlagen. Sinnvoller ist es, wenn überhaupt, den Forenbetreiber um Löschung zu bitten bzw. den Beitrag zu melden.
Dallas1983,
25.08.2022 15:04 Uhr
0
Na offensichtlich fühlst du dich schon beleidigt nur das Wort Mutter zu lesen. Lässt tief blicken 😂🤏🏻
JustusBobUndPeter,
25.08.2022 14:38 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
soll das mich beleidigen ? Anfänger
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,79 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,46 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,62 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,24 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,79 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,79 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,82 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,40 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,46 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,04 % | |
| 6 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,29 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,40 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,40 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,50 % | Alle Diskussionen |