GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
N
Nino12, 14.09.2022 11:17 Uhr
0
Bedarf 9:00 Uhr 62GW. Davon geliefert von Sonne und Wind unter 10GW.
J
JustusBobUndPeter, 14.09.2022 11:55 Uhr
0
Wau jetzt hat es der kleine Grünen Hasser Nino den Grünen aber mal so richtig gegeben, nur schade das es a. keinen interessiert und b. absolut nix ändert 🤣🤣🤣🤣🤣 und wer hats verbockt ? Die Merkel CDU
T
TraderNorden, 14.09.2022 12:00 Uhr
0
Es wird schon bald eine viel bessere Zukunft, ohne Putin, geben
T
TraderNorden, 14.09.2022 12:01 Uhr
0
Das erkennen jetzt auch die Russen.
T
TraderNorden, 14.09.2022 12:02 Uhr
0
Putin schadet Russland
N
Nino12, 14.09.2022 11:12 Uhr
0
https://app.electricitymaps.com/zone/DE Wer sich mal ein Bild machen möchte über die Stromerzeugung in Deutschland über den Tag verteilt. Auch um sich mal anzuschauen, wie viel der möglichen erneuerbaren tatsächlich Strom liefern.
Berndbrot
Berndbrot, 14.09.2022 9:56 Uhr
0
Fachleute haben wir in der Regierung ja eh nicht mehr
Berndbrot
Berndbrot, 14.09.2022 9:52 Uhr
0
Aleatorische Demokratie wäre besser. Die Politiker werden ausgelost. Die würden sich dann wenigstens um Vernunft bemühen und dümmer gehts ja nicht mehr. Und bevor sie richtig korrupt werden können, werden die Nachfolger gelost.
Berndbrot
Berndbrot, 14.09.2022 9:18 Uhr
0
Leider wird man die bei der cdu nicht finden. Hatten wir lange ganug
S
Sonnengarten, 14.09.2022 7:57 Uhr
2

Ich bin überzeugt die Zukunft ist Sonnenenergie. Das wollen die Großkonzerne und die korrupte Regierung nicht, schon klar. Stellt euch doch mal vor jeder würde seine eigene Energie erzeugen. Wo bleiben dann die Steuereinnahmen, wo bleibt Profit? Deswegen wollen sie unbedingt Wasserstoff als DIE LÖSUNG darstellen. Damit wir immer noch von der Tankstelle abhängig sind, damit sie weiter die Preise diktieren können. Gas ist endlich, Kohle ist endlich und auch Uran ist endlich. Die EU, wenn man sich zusammenreißt, kann die meiste Energie aus der Sonne generieren. Wenn im Winter in Deutschland wenig Sonne ist, kann Spanien und Griechenland und Co einspringen. Man muss es nur wollen. Aber es ist unausweichlich, wenn alle Ressourcen aufgebraucht sind...

Das finde ich nicht mal abwegig, nur sind wir technisch noch nicht so weit. Und wenn unser Land jetzt verarmt wird haben wir auch nicht mehr die Möglichkeiten das für die Zukunft umzusetzen. Diese Regierung muß weg. Auf das die Vernunft wiederkehrt.
G
Gast-753146600, 14.09.2022 7:49 Uhr
0
Ich bin überzeugt die Zukunft ist Sonnenenergie. Das wollen die Großkonzerne und die korrupte Regierung nicht, schon klar. Stellt euch doch mal vor jeder würde seine eigene Energie erzeugen. Wo bleiben dann die Steuereinnahmen, wo bleibt Profit? Deswegen wollen sie unbedingt Wasserstoff als DIE LÖSUNG darstellen. Damit wir immer noch von der Tankstelle abhängig sind, damit sie weiter die Preise diktieren können. Gas ist endlich, Kohle ist endlich und auch Uran ist endlich. Die EU, wenn man sich zusammenreißt, kann die meiste Energie aus der Sonne generieren. Wenn im Winter in Deutschland wenig Sonne ist, kann Spanien und Griechenland und Co einspringen. Man muss es nur wollen. Aber es ist unausweichlich, wenn alle Ressourcen aufgebraucht sind...
Gebaerbockt
Gebaerbockt, 14.09.2022 7:42 Uhr
1

Da hat die Frau Baerbock den Gebaerbockt ganz schön gebaerbockt = völlig gaga 🤦‍♂️

Die Baerbock ist halt voll Gaga hast recht. Kann ja nicht mal einen Satz korrekt aussprechen als Top Diplomat Deutschland.
Gebaerbockt
Gebaerbockt, 14.09.2022 7:38 Uhr
0

Und weißt du schon wo das atomendlager hinkommt und wie sicher das dann ist? Glaubst du der uranabbau ist unschädlich? Es gibt keine Lösung, die keine Probleme bereitet. In Frankreich zeigen sich die Probleme von atomkraft ganz gut. Neben den wartungsarbeiten spielt fehlendes Kühlwasser eine Rolle und das Problem wird wohl in den nächsten Jahren zunehmen. Willst du neue AKWs bauen oder die alten wieder in Betrieb nehmen wird es sehr teuer und die Bedeutung der drei verbliebenen wird massiv überschätzt, zumal vermutlich auch erst mal einige wartungsarbeiten fällig werden, wenn man sie länger laufen lassen möchte.

Das wir keine AKWs bzwm nur noch 3 haben ist der Merkel und ihrer Grünenideologie zu verdanken. Kernkraft ist alternativlos für die nächsten 50-100 Jahre. Es wird außerdem in den nächsten Jahren möglich sein, den Atommüll wiederzuverwenden und komplett auf 0 runterzufahren. Umweltfreundlicher als Atomstrom geht nicht.
G
Gast-729242300, 14.09.2022 7:36 Uhr
1

Es ist wirklich unglaublich wie unser Land von dieser ir.ren Regierung zugrunde gerichtet wird. Wir keine Zeit auf die nächsten Wahlen zu hoffen. In 3 Jahren gibt es nichts mehr zu retten. Dann leben wir in der Steinzeit und sind allesamt verarmt. Neuwahlen jetzt! Diese Regierung muß sofort weg!

Eher unglaublich, dass eine Minderheit einen auf dicke Hose macht und Social Media mit ihrem geistigen Dünnschiss torpediert.
S
Sonnengarten, 14.09.2022 7:35 Uhr
3
Es ist wirklich unglaublich wie unser Land von dieser ir.ren Regierung zugrunde gerichtet wird. Wir keine Zeit auf die nächsten Wahlen zu hoffen. In 3 Jahren gibt es nichts mehr zu retten. Dann leben wir in der Steinzeit und sind allesamt verarmt. Neuwahlen jetzt! Diese Regierung muß sofort weg!
G
Gruno, 14.09.2022 7:34 Uhr
1

Erst mal informierst du dich, wie schädlich Windkraft und Solarenergie ist und was dahinter steckt. Dann reden wir weiter. Das ist keine Stammtischparole, das sind Fakten.

Und weißt du schon wo das atomendlager hinkommt und wie sicher das dann ist? Glaubst du der uranabbau ist unschädlich? Es gibt keine Lösung, die keine Probleme bereitet. In Frankreich zeigen sich die Probleme von atomkraft ganz gut. Neben den wartungsarbeiten spielt fehlendes Kühlwasser eine Rolle und das Problem wird wohl in den nächsten Jahren zunehmen. Willst du neue AKWs bauen oder die alten wieder in Betrieb nehmen wird es sehr teuer und die Bedeutung der drei verbliebenen wird massiv überschätzt, zumal vermutlich auch erst mal einige wartungsarbeiten fällig werden, wenn man sie länger laufen lassen möchte.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
8 Strategy B -1,91 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
7 Strategy B -2,58 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen