GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:43 Uhr
0

Ich glaube deine Existenz ist eine Schande für die ganze Menschheit und bist mehr Umweltverschmutzung als wir alle jemals produzieren werden 😂😂🤏🤏

Hey kannst Zeichen siehst was gelernt also ein Erfolg für dich 👌 1 x1 kannst ja auch bestimmt 🤏🤡🤡
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:44 Uhr
0

Kannst du bitte in vollständigen Sätzen schreiben? Es gibt immer noch die Möglichkeit zu gehen, wenn du mit deutsch nicht klar kommst Vielleicht schaffst dus auch noch :)

Jo weist ja wo der Ausgang ist 👌🤏🤏du 🤡🤡🤡
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:44 Uhr
0
Wenn ich so deine Sätze anschaue weiß ich eindeutig das ich mehr erreicht habe 😂
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:44 Uhr
0

Jo weist ja wo der Ausgang ist 👌🤏🤏du 🤡🤡🤡

Ich bin nicht der Brasilianer 🙉
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 23.10.2022 1:45 Uhr
0

Bagocell hat nach stundenlangen googeln mal was gefunden wie es mal sein könnte 👌🤏🤡🤡🤡

Du gibst es ja nichtmal zu wenn du falsch liegst und es dir jemand 100% nachweist.
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kannst du bitte in vollständigen Sätzen schreiben? Es gibt immer noch die Möglichkeit zu gehen, wenn du mit deutsch nicht klar kommst Vielleicht schaffst dus auch noch :)
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 23.10.2022 1:42 Uhr
0

Bagocell hat nach stundenlangen googeln mal was gefunden wie es mal sein könnte 👌🤏🤡🤡🤡

https://www.photovoltaikforum.com/thread/123255-15-3-kwp-anlage-mit-ost-west-ausrichtung/
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:41 Uhr
0
Ich glaube deine Existenz ist eine Schande für die ganze Menschheit und bist mehr Umweltverschmutzung als wir alle jemals produzieren werden 😂😂🤏🤏
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:39 Uhr
0

Wie kann man so viel schreiben, mit so wenig Inhalt Wenn du kein Deutsch kannst abfahrt :)

D.. bleibt d... da helfen keine Pillen du bist Zeitverschwendung mein lieber
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:38 Uhr
0

👌🤣🤣🤡🤡

Wie kann man so viel schreiben, mit so wenig Inhalt Wenn du kein Deutsch kannst abfahrt :)
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:38 Uhr
0
Bagocell hat nach stundenlangen googeln mal was gefunden wie es mal sein könnte 👌🤏🤡🤡🤡
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:37 Uhr
0

Ich langeweile dich aber schreibst mehr über mich als ich in meiner ganzen Schullaufbahn allgemein?

👌🤣🤣🤡🤡
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:36 Uhr
0

Heulst du rum weil dir so was innovatives nicht einfällt? Andere diffamieren weil se es können bist echt net kleiner 🤏🤏.. du langweilst mich 🤌

Ich langeweile dich aber schreibst mehr über mich als ich in meiner ganzen Schullaufbahn allgemein?
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:35 Uhr
0
Bist noch kleiner als russenkind 12 🤏🤡👌🤣🤣🤣
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:34 Uhr
0

Man muss ja nicht einmal antworten und er schreibt ganze Diktate mit seinen Autisten smileys. Ich frag mich was solche Menschen machen würden, gäbe es das Internet nicht

Heulst du rum weil dir so was innovatives nicht einfällt? Andere diffamieren weil se es können bist echt net kleiner 🤏🤏.. du langweilst mich 🤌
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen