GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gruno, 05.11.2022 19:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Vielleicht sollten wir auch einfach in Russland Volksrepubliken ausrufen.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 05.11.2022 19:45 Uhr
0

Was ist mit Kiev?

War Kiev eine dieser Volksrepubliken? Oder warum wollten sie da gleich rein?
S
SilverDaFox, 05.11.2022 19:50 Uhr
0
😂😂😂
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 05.11.2022 19:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nochmal wenns um den Donbass geh marschier ich in Kiev ein?
a
alexfkas, 05.11.2022 19:39 Uhr
0

In Kiev

Was ist mit Kiev?
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 05.11.2022 19:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

In Kiev
G
Gruno, 05.11.2022 19:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mach dich nicht lächerlich. Dass minsker abkommen wurde von beiden Seiten nicht eingehalten und erst abgeschlossen, nachdem die Russen volkerrechtswidrig in die Ukraine einmarschiert waren und an den 16k toten sind sicherlich nicht allein die Ukrainer schuld. Wie viele Zivilisten haben die Russen damals in Tschetschenien getötet?
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 05.11.2022 19:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kiev zB. Donbass ist ja doch woanders oder. Ich lege für keinen die Hand ins Feuer. Fehler gibts auf beiden Seiten
G
Gruno, 05.11.2022 19:13 Uhr
0

Das hab ich gestern auch gesehen. Ist aber für mich nichts Neues. Wir sind uns einig das die Menschen und meist die Armen auf beiden Seiten draufzahlen. Das die Türkei Profit aus allem schlägt und sei es Erpressung mit Flüchtlingen ist nicht neu oder. Im Ernst der soll besser über immobilien schreiben als über Themen wo es nicht nur schwarz und weiß gibt. Waltersparbier hat es richtig geschrieben irgendwann ists genug. Man mus die Ukraine nicht mögen, man muss Sanktionen nicht mögen aber man sollte falsches Verhalten erkennen. Und falsches Verhalten ist glaube ich noch nett umschrieben. Wir sind übrigens auch an allem Schuld wir hätten diese Sanktionen 2014 schon machen sollen bzw. Ernsthaft reagieren dann wären wir heute nicht da wo wir sind.

Pass auf dass dich Alex nicht ignoriert 😅
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 05.11.2022 18:51 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das hab ich gestern auch gesehen. Ist aber für mich nichts Neues. Wir sind uns einig das die Menschen und meist die Armen auf beiden Seiten draufzahlen. Das die Türkei Profit aus allem schlägt und sei es Erpressung mit Flüchtlingen ist nicht neu oder. Im Ernst der soll besser über immobilien schreiben als über Themen wo es nicht nur schwarz und weiß gibt. Waltersparbier hat es richtig geschrieben irgendwann ists genug. Man mus die Ukraine nicht mögen, man muss Sanktionen nicht mögen aber man sollte falsches Verhalten erkennen. Und falsches Verhalten ist glaube ich noch nett umschrieben. Wir sind übrigens auch an allem Schuld wir hätten diese Sanktionen 2014 schon machen sollen bzw. Ernsthaft reagieren dann wären wir heute nicht da wo wir sind.
W
WalterSparbier, 05.11.2022 17:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum freust du dich wenn Russland den Krieg gewinnt? Welcher Krieg überhaupt?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
7 Germany 40 Prognose +1,25 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,72 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,78 %
Alle Diskussionen