GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gruno, 12.11.2022 1:06 Uhr
0

Wo sind die Beweise. Würde mich echt interessieren.

Dass die Russen militärisch im Bürgerkrieg zugungsten Assads eingegriffen haben ist nun wirklich kein Geheimnis. Der aktuelle Oberbefehlshaber im Ukrainekrieg war auch offiziell an den Einsätzen beteiligt. https://de.wikipedia.org/wiki/Russischer_Milit%C3%A4reinsatz_in_Syrien#:~:text=den%20Angriffsbeginn%20informiert.-,Am%2030.,die%20Unterst%C3%BCtzung%20der%20syrischen%20Regierungstruppen.
G
Gruno, 12.11.2022 1:09 Uhr
0

So ein Schwachsinn, erkundige bevor du so etwas schreibst. Selbst im ZDF wurde 2014 über die Verbrechen in der Ukraine berichtet.

Nachdem die Russen die Gebiete anektiert haben. Vor dem Einmarsch der Russen 2014 war es friedlich. Weißt genauso gut wie jeder andere, dass die ganze Separatistenbewegung reine Verarschung ist, um die Annexion der Krim zu rechtfertigen. Hat Putin doch mittlerweile selbst zugegeben, dass es seine Truppen waren.
W
WalterSparbier, 12.11.2022 8:34 Uhr
0

Assad ist legitimier Präsident von Syrien. Genauso wie vorher Gaddafi und Saddam Hysein. USA sind Mörder.

Wenn USA Mörder sind, kann man deine russischen Landsleute ja nur als Massenmörder bezeichnen und dich als Unterstützer von ****
W
WalterSparbier, 12.11.2022 8:57 Uhr
0
Die Sternchen stehen für M.a.s.s.e.n.m.ö.r.d.e.r.
DocS.
DocS., 12.11.2022 9:30 Uhr
5
"Vor dem Einmarsch der Russen 2014 war es friedlich. " ... Der vom Westen inszenierte Putsch gegen den legitimen Präsidenten der Ukraine war also "friedlich"? Und die ganzen **** waren und sind auch alle "friedlich"? Wirklich? Was hat die NATO überhaupt in der Ukraine zu suchen? "M.a.s.s.e.n.m.ö.r.d.e.r." ist ein unsinniger Vorwurf. Die 15.000 Tote im Donbass, die der Beschuss durch die Ukraine verursacht hat, sind wohl kein Ergebnis eines Massenmordes - oder wie? Eine stadt wie Donezk mit NATO-Waffen zu beschießen ist völlig ok? Wie üblich: Heuchelei und Doppelmoral.
S
SPIKE6666, 12.11.2022 0:14 Uhr
0

Komischerweise kam die gewalt erst, als sich die Russen eingemischt haben. Vor 2014 haben die Menschen dort friedlich zusammengelebt.

So ein Schwachsinn, erkundige bevor du so etwas schreibst. Selbst im ZDF wurde 2014 über die Verbrechen in der Ukraine berichtet.
S
SPIKE6666, 12.11.2022 0:09 Uhr
0

Russland sponsert assad.

Wo sind die Beweise. Würde mich echt interessieren.
G
Gruno, 11.11.2022 23:35 Uhr
0

Assad ist legitimier Präsident von Syrien. Genauso wie vorher Gaddafi und Saddam Hysein. USA sind Mörder.

Worauf beruht diese "legitimitaet"?
G
Gruno, 11.11.2022 23:34 Uhr
0

Russland verteidigt Menschen in Donbas und Lugansk die über 8 Jahre unter Gewalt der Ukraine stehen.

Komischerweise kam die gewalt erst, als sich die Russen eingemischt haben. Vor 2014 haben die Menschen dort friedlich zusammengelebt.
I
Immerimplus, 11.11.2022 22:18 Uhr
0
Poschel. Vielleicht bist noch ein Klimaaktivist?
I
Immerimplus, 11.11.2022 22:17 Uhr
1
Russland verteidigt Menschen in Donbas und Lugansk die über 8 Jahre unter Gewalt der Ukraine stehen.
I
Immerimplus, 11.11.2022 22:15 Uhr
2
Assad ist legitimier Präsident von Syrien. Genauso wie vorher Gaddafi und Saddam Hysein. USA sind Mörder.
Poschel
Poschel, 11.11.2022 19:59 Uhr
0
Wo wäre der Gazprom Kurs heute ohne Putins Krieg?
W
WalterSparbier, 11.11.2022 19:44 Uhr
0

Taliban wurden von usa gesponsert in Den 80ern...

Die USA unterstützten damals die Mudschaheddin im Kampf gegen die sowjetischen Invasoren. Die Mudschaheddin sind nicht identisch mit den Taliban, auch wenn sich viele davon später den Taliban angeschlossen haben.
G
Gruno, 11.11.2022 8:56 Uhr
0

Taliban wurden von usa gesponsert in Den 80ern...

Russland sponsert assad.
K
Kg8, 10.11.2022 23:03 Uhr
0
Taliban wurden von usa gesponsert in Den 80ern...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen