GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
"Vor dem Einmarsch der Russen 2014 war es friedlich. " ... Der vom Westen inszenierte Putsch gegen den legitimen Präsidenten der Ukraine war also "friedlich"? Und die ganzen **** waren und sind auch alle "friedlich"? Wirklich? Was hat die NATO überhaupt in der Ukraine zu suchen? "M.a.s.s.e.n.m.ö.r.d.e.r." ist ein unsinniger Vorwurf. Die 15.000 Tote im Donbass, die der Beschuss durch die Ukraine verursacht hat, sind wohl kein Ergebnis eines Massenmordes - oder wie? Eine stadt wie Donezk mit NATO-Waffen zu beschießen ist völlig ok? Wie üblich: Heuchelei und Doppelmoral.
"Vor dem Einmarsch der Russen 2014 war es friedlich. " ... Der vom Westen inszenierte Putsch gegen den legitimen Präsidenten der Ukraine war also "friedlich"? Und die ganzen **** waren und sind auch alle "friedlich"? Wirklich? Was hat die NATO überhaupt in der Ukraine zu suchen? "M.a.s.s.e.n.m.ö.r.d.e.r." ist ein unsinniger Vorwurf. Die 15.000 Tote im Donbass, die der Beschuss durch die Ukraine verursacht hat, sind wohl kein Ergebnis eines Massenmordes - oder wie? Eine stadt wie Donezk mit NATO-Waffen zu beschießen ist völlig ok? Wie üblich: Heuchelei und Doppelmoral.
"Vor dem Einmarsch der Russen 2014 war es friedlich. " ... Der vom Westen inszenierte Putsch gegen den legitimen Präsidenten der Ukraine war also "friedlich"? Und die ganzen **** waren und sind auch alle "friedlich"? Wirklich? Was hat die NATO überhaupt in der Ukraine zu suchen? "M.a.s.s.e.n.m.ö.r.d.e.r." ist ein unsinniger Vorwurf. Die 15.000 Tote im Donbass, die der Beschuss durch die Ukraine verursacht hat, sind wohl kein Ergebnis eines Massenmordes - oder wie? Eine stadt wie Donezk mit NATO-Waffen zu beschießen ist völlig ok? Wie üblich: Heuchelei und Doppelmoral.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,96 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,66 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 10 | Investmentchancen | -2,16 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,67 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,96 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,66 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 10 | Investmentchancen | -2,16 % | Alle Diskussionen |