GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
S
SilverDaFox, 13.11.2022 13:12 Uhr
0
Das nennt man freien Markt
S
SilverDaFox, 13.11.2022 13:13 Uhr
0
Indien kauft doch auch günstig aus Russland
b
blitzi1277, 13.11.2022 13:25 Uhr
0

Das nennt man freien Markt

Freier Markt???😂😂😂😂.
Kartoffel99
Kartoffel99, 13.11.2022 13:27 Uhr
0

Freier Markt???😂😂😂😂.

-Freier
Kartoffel99
Kartoffel99, 13.11.2022 13:28 Uhr
0
Demokratie gibt's nur theoretisch🤣🤣🤣
b
blitzi1277, 13.11.2022 12:58 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/europa-saugt-schwellenlaendern-das-gas-weg-koste-es-was-es-wolle-251970/ Europa ist schon toll.......bzw. eher seine Politiker
J
JustusBobUndPeter, 12.11.2022 18:59 Uhr
0

Das zeigt mir dein Intellekt, ein Grashalm hat mehr!

sowas wie du kann mich nicht beleidigen .. querden.ker geblubber
S
SPIKE6666, 12.11.2022 18:27 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das zeigt mir dein Intellekt, ein Grashalm hat mehr!
G
Gruno, 12.11.2022 18:18 Uhr
0

Deines Aussagen zeigen, das du ein ARD - weichgespülltes Gehirn hast. Sorry, diese Menschen sind daran Schuld, dass es mit Deutschland begab geht. Schalte dein Gehirn langsam wieder an. Du bist ja ein fanatischer AFD-Hasser. Das muss doch schon weh tun.

Die ARD als suendenbock ist schon bißchen albern. Die Gründe sind schon deutlich komplexer. Es liegt nicht nur an politik und Medien, sondern auch an uns als Bevölkerung. Wenn jede Veränderung als Gefahr angesehen wird, wird man halt irgendwann abgehangt von Ländern die ihre Chancen nutzen.
HeiligerVater
HeiligerVater, 12.11.2022 17:43 Uhr
0
🇷🇺🇺🇦 Best friends forever
HeiligerVater
HeiligerVater, 12.11.2022 17:42 Uhr
0
Ist das hier ein Polit Forum?
LamboLars
LamboLars, 12.11.2022 16:33 Uhr
0
Spüll the beans 🤮
LamboLars
LamboLars, 12.11.2022 16:32 Uhr
0
Weichgespüllt?
S
SPIKE6666, 12.11.2022 16:02 Uhr
2

dummes AFD Stammtisch gelaber

Deines Aussagen zeigen, das du ein ARD - weichgespülltes Gehirn hast. Sorry, diese Menschen sind daran Schuld, dass es mit Deutschland begab geht. Schalte dein Gehirn langsam wieder an. Du bist ja ein fanatischer AFD-Hasser. Das muss doch schon weh tun.
J
JustusBobUndPeter, 12.11.2022 15:30 Uhr
1

Die Frage ist wo bekommt in Zukunft EU die Energie, von den Russen nicht mehr, zumindest für paar Jahre. Der Winter kommt, auch der nächste. Die Folgen werden ernüchternd sein, ob für EU oder RU. Hier gibt's kein Recht, keine Gewinner. Gewinner wird China und US sein. Schönes WE🌞

dummes AFD Stammtisch gelaber
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
10 Xpeng -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,80 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
9 Xpeng -4,33 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen