GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.618
J
JustusBobUndPeter, 17.01.2023 9:16 Uhr
0

Sagtest du nicht zu Petersilie952 er solle deutsch lernen?! Du solltest vor der eigenen Haustüre kehren. Und übe allem voran an deinen Satzzeichen. Jeder wählt was er für richtig hält. So etwas nennt man Meinungsfreiheit. Und da es gerade alles andere als rund läuft für Deutschland, sollte man sich schon hinterfragen was man gewählt hat. Das am Rande...

🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱
J
JustusBobUndPeter, 17.01.2023 9:20 Uhr
0

Der ami verkauft uns teures gas und hat 1 mio iraker weggepustet. Also da is der russe noch weit weit weit weg davon. Dann hat der ami noch so einiges mehr im nahen osten in syrien weggepustet. Das zu deuner beruhigung. Wir kaufen auch da wo es teuer ist und der moralische kompass verstimmt is.

Knapp zehn Jahre wird es dauern, bis der letzte sowjetische Soldat das Land am Hindukusch wieder verlassen haben wird. Rund 1,2 Millionen Tote werden dann zu beklagen sein – davon über 14000 tote Sowjetsoldaten. Afghanistan rückt aus dem Fokus des internationalen Interesses, wird sich und seinen Problemen selbst überlassen – mit fatalen Folgen. .. Der Russe führt
!
!WallstreetWolf!, 17.01.2023 9:35 Uhr
0

🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱

Hochmut kommt vor dem fall. Sagt sehr viel über dich aus. Du winkst Fakten in einer Tour ab. Anstatt dich der Wahrheit zu beugen und Einsicht zu zeigen. Ganz schwach.... Habe keine Zeit für sowas.
J
JustusBobUndPeter, 17.01.2023 10:22 Uhr
0

Hochmut kommt vor dem fall. Sagt sehr viel über dich aus. Du winkst Fakten in einer Tour ab. Anstatt dich der Wahrheit zu beugen und Einsicht zu zeigen. Ganz schwach.... Habe keine Zeit für sowas.

is mir völlig egal.. Randgruppen interessieren mich nicht
!
!WallstreetWolf!, 16.01.2023 21:59 Uhr
2

So blod den rechten AFD Abfall zu wählen muss man erst mal sein

Sagtest du nicht zu Petersilie952 er solle deutsch lernen?! Du solltest vor der eigenen Haustüre kehren. Und übe allem voran an deinen Satzzeichen. Jeder wählt was er für richtig hält. So etwas nennt man Meinungsfreiheit. Und da es gerade alles andere als rund läuft für Deutschland, sollte man sich schon hinterfragen was man gewählt hat. Das am Rande...
P
Petersilie952, 16.01.2023 21:24 Uhr
0
Ok eumelland... daran störst dich.... echt jetzt?
P
Petersilie952, 16.01.2023 20:58 Uhr
0

Wer uns billiges Gas verkauft darf ruhig Massenmord begehen. Hauptsache wir verdienen ordentlich Kohle. Seid doch auch nicht besser als die Amis, die ihr verachtet.

Der ami verkauft uns teures gas und hat 1 mio iraker weggepustet. Also da is der russe noch weit weit weit weg davon. Dann hat der ami noch so einiges mehr im nahen osten in syrien weggepustet. Das zu deuner beruhigung. Wir kaufen auch da wo es teuer ist und der moralische kompass verstimmt is.
G
Gruno, 16.01.2023 20:50 Uhr
0

Petersilie hat recht

Wer uns billiges Gas verkauft darf ruhig Massenmord begehen. Hauptsache wir verdienen ordentlich Kohle. Seid doch auch nicht besser als die Amis, die ihr verachtet.
D
Dudalinski, 16.01.2023 20:31 Uhr
0
Petersilie hat recht
W
WalterSparbier, 16.01.2023 20:23 Uhr
0

„Burkas, Kopftuchmädchen, alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat sichern.“ 🤣😂

Skrupellose Russen sicher auch nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Battalion +4,07 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Battalion +4,07 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen