Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

GAZPROM WKN: 903276 ISIN: US3682872078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,587 CHF
±0,00 %±0,000
13. May, 02:00:06 Uhr, BX Swiss
Kommentare 98.788
Koko
Koko, 18.09.2021 11:48 Uhr
2
Aber im Ernst für 1,4 mlrd. unserer Steuergelder hätte ich mehr von Selrnski erwartet....mindestens ein Denkmal am Platz der gefallenen Hundertschaft im Kiev
Meierhofer
Meierhofer, 18.09.2021 11:48 Uhr
1
Is hoffentlich nicht weit weg von der Uckermark.
Koko
Koko, 18.09.2021 11:46 Uhr
2
Genau im Bodenwerder kann man den beiden neben dem Geburtshaus von Lügen Baron Münchausen noch ein Denkmal für die beide Märchenerzähler aufstellen....war zufällig vor zwei Wochen da....die würden da gut reinpassen 🤣🤣
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 18.09.2021 9:50 Uhr
0
Nur 5 Leser glauben diesen Unfug. 127 sind empört, amüsiert über den Quatsch oder haben den Daumen nach unten gesenkt. Was die Ukraine über Russland verbreitet, würde Baron von Münchhausen sicherlich begeistern.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 18.09.2021 9:48 Uhr
0
https://snanews.de/20210917/kiew-merkel-selenski-orden-begruendung-3623373.html
SubZerab
SubZerab, 18.09.2021 9:29 Uhr
2
Schade das man darauf nicht Anlegen kann. 😉
Daisoke
Daisoke, 18.09.2021 9:13 Uhr
1
Parlamentswahl in Mutter Russland hat begonnen. Welche Partei wohl als Sieger hervorgeht? 😇
Steff0987
Steff0987, 17.09.2021 23:38 Uhr
0
Danke Koko. Ich finde Politik halt sehr interessant
Koko
Koko, 17.09.2021 21:23 Uhr
5
Steff ich muss sagen, mit Verlaub....du bist sehr gut Informiert 👍....mit Hawaii war das für mich neu.......wieder mal was gelernt
KühlerKopf1
KühlerKopf1, 17.09.2021 20:46 Uhr
2
Ich habe dann mal ordentlich nachgelegt.
Steff0987
Steff0987, 17.09.2021 20:42 Uhr
8
Nun muss ich denn doch auch Mal meinen politischen Senf dazu geben. 1. Zum Thema Krim Annektion: Ich will nicht bestreiten das die Vorgehensweise Russlands aggressiv anmutete, aber ehich gesagt, was blieb ihnen anderes übrig? Man sollte bei alledem nicht vergessen das die Krim zu Sowjetzeiten zu Russland gehörte und vom damaligen sowjetischen Ministerpräsidenten Chrustschow (gebürtiger Ukrainer), der Ukraine quasi geschenkt wurde! Wenn man nun von Völkerrechtswidrigkeit spricht, dann sollte man zuerst fragen ob die Schenkung überhaupt gültig sein kann! An dieser Stelle möchte ich Mal anführen wie die USA zu ihrem 50. Bundesstaat Hawaii kamen, welcher Geopolitisch von höchster Bedeutung ist. 1898 haben die USA Hawaii annektiert. In den folgenden Jahren kam es zu einer Masseneinwanderung vor allem amerika sicher Staatsbürger, welche relativ schnell in der Überzahl gegenüber den Ureinwohnern war. 1959 Folgte dann eine Volksabstimmung zum US Beitritt bei dem alle Bewohner abstimmen durften. Durch ihre Überzahl war das Ergebnis logisch. Was ich damit sagen will, bevor man Russland verurteilt sollte man schauen wie es in der Welt läuft. Zum Thema negative Nachrichten über Russland, auch da möchte ich anregen über den Tellerrand zu schauen. Man sollte nicht einfach alles als bare Münze nehmen was uns erzählt wird! Ich will nicht behaupten das Russlands Politik Lammfromm ist, aber normalerweise gilt, "im Zweifel für den Angeklagten"! Oft genug wurden uns "Beweise" präsentiert, ich erinnere nur Mal an den "Grund" für den zweiten Irakkrieg - nämlich die nicht vorhandenen Massenvernichtungswaffen! Die Verstrickungen des CIA in Persien welche quasi direkt zur Revolution und der Herrschaft der "Ayatollahs" geführt hat. Ich könnte noch mehr bsp anführen will das hier aber nicht überstrapazieren! Was ich damit sagen will ist einfach nur, das man mit schnellen Verurteilungen Russlands besser etwas zurückhaltender sein sollte!
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17.09.2021 19:59 Uhr
1
So läuft die Zertifizierung der Pipeline ab
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17.09.2021 19:58 Uhr
1
https://snanews.de/20210917/eu-kommission-zertifizierung-ostseepipeline-nord-stream-frist-3620895.html
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17.09.2021 19:49 Uhr
3
Bis auf die AfD machen alle anderen Parteien da ohne Skrupel mit. Interessan verweise erkennen aber mehrere EU Staaten den Kosovo bis heute nicht als eigenständige Nation an. Dazu zählt Spanien
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17.09.2021 19:45 Uhr
5
@Meierhofer....@Koko.... Interessant ist doch auch, dass die EU und NATO die Abspaltung des Kosovo von Serbien als völkerrechtlich einwandfrei erklärt. Dazu muss man wissen, dass es weder ein Referendum in Serbien noch im Kosovo dazu gab. Wenn der Westen wie auf dem Balkan geschehen, gegen die territoriale Integrität massiv verstößt ist das nach Meinung der Politiker und Medien in Ordnung. Macht das Russland oder China gibt's Alarm und Sanktionen. Mich ekelt diese Verlogenheit an
Meierhofer
Meierhofer, 17.09.2021 18:41 Uhr
3
@MCD sowohl Elsass-Lothringen als auch das Saarland kamen letztlich durch Volksabstimmungen da hin, wo sie heute sind. So wie die Krim auch. Man sollte bei existenziellen Fragen öfter das betreffende Volk befragen, finde ich. Es gibt in D immer wieder krankhaft ver....ete Russophobe, weil sie von den Nachfahren der H.lerjugend erzogen wurden, wie vor ca. fünf Jahren der russische Kulturminister so treffend bemerkte.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Annovis Bio -17,37 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +24,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,43 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +11,96 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,98 %
7 MORPHOSYS Hauptdiskussion -3,39 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -4,44 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SOFI - Social Finance -11,44 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 Annovis Bio -17,37 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +23,99 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,46 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,28 %
5 MORPHOSYS Hauptdiskussion -3,39 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,94 %
7 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -4,45 %
8 SOFI - Social Finance -8,96 %
9 Canopy Hauptforum +2,82 %
10 Vinfast +4,02 %
Alle Diskussionen