GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.618
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 16:02 Uhr
0

Du bist der vierte Hassprediger hier neben gruno, Walter und tschabo. Ihr seid wirklich eine Schande mit euren bösartigen Unterstellungen, zudem noch jeglicher Grundlage entbehren. Wieviel Gazprom - Aktien hast du nochmal? Warum bist du hier im Forum? Vom Charakter sind Putin und du euch ähnlich: Absoluter Abschaum.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 deine Wut lässt tief blicken...
b
blitzi1277, 16.08.2022 15:45 Uhr
0
https://www.goldseiten.de/artikel/548455--Umtausch-in-russische-Originalaktien-theoretisch-bis-15.10.2022-moeglich.html .
G
Gast-747327800, 16.08.2022 15:35 Uhr
0
Schwarzwaldschlumpf ist einfach ein kompletter real life loser.
D
Det123, 16.08.2022 15:31 Uhr
0
Zwangsumtausch Hinterlegungsscheine https://www.cbr.ru/eng/press/event/?id=14099
G
Gast-747327800, 16.08.2022 15:11 Uhr
0

Du bist der geilste, wie du dich selbst als Friedensengel darstellst, dabei geht es dir doch gar nicht um das Völkerrecht , sondern nur darum den Putin Dreck mit haltlosen Ami Vergleichen zu verharmlosen und zu relativieren, Einfach herrlich schräg und durchschaubar, Wenn Putin in Alaska landet bist du doch der erste der jubelt.

Du bist der vierte Hassprediger hier neben gruno, Walter und tschabo. Ihr seid wirklich eine Schande mit euren bösartigen Unterstellungen, zudem noch jeglicher Grundlage entbehren. Wieviel Gazprom - Aktien hast du nochmal? Warum bist du hier im Forum? Vom Charakter sind Putin und du euch ähnlich: Absoluter Abschaum.
Alex33
Alex33, 16.08.2022 15:09 Uhr
0
Vielleicht kommt ja Gazprom wieder wenn es vorbei ist mit Ukraine
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.08.2022 15:04 Uhr
0
Warum wird das Forum nicht geschlossen? Totalverlust und Ende.
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 14:52 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
Alex33
Alex33, 16.08.2022 14:50 Uhr
0
Ne ich auch nicht 🤷🏼‍♂️🤣
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 14:49 Uhr
0

Lassen wir es einfach sein, geht ja nicht um Politik hier sondern um Gazprom. Aber du verstehst wohl keinen Humor Schwarzwald

du wohl auch nicht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Alex33
Alex33, 16.08.2022 14:47 Uhr
0
Lassen wir es einfach sein, geht ja nicht um Politik hier sondern um Gazprom. Aber du verstehst wohl keinen Humor Schwarzwald
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 14:45 Uhr
0

Ach Schwarzwald soll ich dir die Adresse schicken wo du mich klatschen kannst 🤷🏼‍♂️

ach alex biste überzeugter AFDler ? ist dir die Aussenseiter Rolle so langsam nicht zu blöd ?
E
Eddy172, 16.08.2022 14:29 Uhr
0
Warum verkommt dieses Forum hier nur so. Gibt es keine Politik Telegramm gruppe ?
Alex33
Alex33, 16.08.2022 14:29 Uhr
0
Ach Schwarzwald soll ich dir die Adresse schicken wo du mich klatschen kannst 🤷🏼‍♂️
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 14:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

uiuiuiuiuiu.. Aufruf zu einer Gewalttat ?? wie wäre es dann mit AFD-Hirnis klatschen ??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 VW Hauptdiskussion -0,17 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen