GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
h
heuler, 16.08.2022 21:24 Uhr
0
Oh Aktie um 3,5 Prozent heute gestiegen🤑
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 21:23 Uhr
0

Die müssen jetzt mal ein wenig auf „ihre“ Krim Acht geben. Sonst will da kein Russe mehr leben vor lauter vollgesch.issenen Hosen

Partisanen Krieg,, war doch klar.. die bomben die Russen direkt beim kacken weg..
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 21:22 Uhr
0

Die letzten Tage hat es stark geregnet. Die Ernte schaut jedoch im Weinbereich nicht gut.👋🍀

Der Wein ist das geringste Problem für Italien
T
TobiEE, 16.08.2022 21:22 Uhr
1

Die meisten denken Russland wird sich beugen, daher der Optimismus😉

Die müssen jetzt mal ein wenig auf „ihre“ Krim Acht geben. Sonst will da kein Russe mehr leben vor lauter vollgesch.issenen Hosen
audima
audima, 16.08.2022 21:20 Uhr
0

mit Sicherheit nicht.. vorher wird Italien zu einer Wüste

Die letzten Tage hat es stark geregnet. Die Ernte schaut jedoch im Weinbereich nicht gut.👋🍀
Kartoffel99
Kartoffel99, 16.08.2022 21:19 Uhr
0

Der verkauft einfach zu mehr nach Osten und braucht Europa nicht. Der Russe ist reich mit Bodenschätzen. Was aktuell nicht verkauft wird, wird eben später verkauft.

Die meisten denken Russland wird sich beugen, daher der Optimismus😉
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 21:18 Uhr
0

Oder eher Deutschland säuft ab. Bin zur Zeit in der Tiskana, neben Wein Sonnenblumenfelder bis zum Horizont. In der deutschen Presse steht, dass Sonnenblumenöl aus den Osten kommt🤔. Die Gaspreiserhöhung findet in Italien seit ca. 2 Jahren zum Faktor 3 statt. Als vor Ukraine und vor der Presse! 🤔

mit Sicherheit nicht.. vorher wird Italien zu einer Wüste
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 21:18 Uhr
0

Oder eher Deutschland säuft ab. Bin zur Zeit in der Tiskana, neben Wein Sonnenblumenfelder bis zum Horizont. In der deutschen Presse steht, dass Sonnenblumenöl aus den Osten kommt🤔. Die Gaspreiserhöhung findet in Italien seit ca. 2 Jahren zum Faktor 3 statt. Als vor Ukraine und vor der Presse! 🤔

mit Sicherheit nicht.. vorher wird Italien zu einer Wüste
h
heuler, 16.08.2022 21:17 Uhr
0
nicht so hart sein zu schlumpfine...Sie/es/er möchte doch nur spielen....Triggerpunkt =Impfung= alle Rechts und Querdenker = weil alle das so sagen= somit schlumpfine auf der guten Seite=nicht rassisitisch .da Karl sagt =Schlumpfine hat recht..
audima
audima, 16.08.2022 21:14 Uhr
0
Toskana
audima
audima, 16.08.2022 21:13 Uhr
0

bis dahin ist der entweder tot oder pleite 😁😁😁

Oder eher Deutschland säuft ab. Bin zur Zeit in der Tiskana, neben Wein Sonnenblumenfelder bis zum Horizont. In der deutschen Presse steht, dass Sonnenblumenöl aus den Osten kommt🤔. Die Gaspreiserhöhung findet in Italien seit ca. 2 Jahren zum Faktor 3 statt. Als vor Ukraine und vor der Presse! 🤔
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 21:10 Uhr
1

Der verkauft einfach zu mehr nach Osten und braucht Europa nicht. Der Russe ist reich mit Bodenschätzen. Was aktuell nicht verkauft wird, wird eben später verkauft.

bis dahin ist der entweder tot oder pleite 😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen