GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 17.08.2022 21:50 Uhr
0

Hauptsache das Invest hat sich gelohnt für alle, die beim Nachdenken nicht gespart haben.

Wenn keiner kauft, kann man auch nicht verkaufen, also müssen Anleger auf ADR’s sitzen geblieben sein …. Alle kann man nicht über einen Kamm scheren
a
alexfkas, 17.08.2022 21:49 Uhr
0

Hauptsache das Invest hat sich gelohnt für alle, die beim Nachdenken nicht gespart haben.

Also, nur Nachhinein bist du schlau?🙈
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 21:48 Uhr
0

Du hast behauptet es war abzusehen, was jetzt? Nur bla bla

du kennst den Unterschied zwischen hellsehen und Zusammenhänge herstellen ?
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 21:48 Uhr
0

Du hast behauptet es war abzusehen, was jetzt? Nur bla bla

du kennst den Unterschied zwischen hellsehen und Zusammenhänge herstellen ?
K
KaterKnofi, 17.08.2022 21:47 Uhr
0
Hauptsache das Invest hat sich gelohnt für alle, die beim Nachdenken nicht gespart haben.
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 21:47 Uhr
0

Warum verkaufen ?....So schnell wie die Sanktionen da waren so schnell sind Sie auch wieder weg.....ohne russiches Gas geht nun mal nix....wartet mal ab...kleiner Stichpunkt...chemische Industrie.....

da liegst du leider mal wieder richtig falsch, Alternativen sind schon längts in Arbeit
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 21:45 Uhr
0

Die freie und die unfreie Welt soso, damit sagt man absolut genug sein spardenken

oh in Putinland ist freie Meinungsäußerung ja ein hohes Gut.. stimmt.. is ja nicht so, daß man für die Nutzung des Wortes Krieg in den Knast gesteckt wird.. alles nur West Propaganda 🤣🤣🤣🤣🤣
h
heuler, 17.08.2022 21:42 Uhr
0
hinten kackt die Ente...nix ist so wie es scheint...
a
alexfkas, 17.08.2022 21:42 Uhr
0

Nein. Die Sache mit dem Hellsehen hast du dir ausgedacht, um davon abzulenken, dass Waldemar am 24.2. der freien Welt den Krieg erklärt hat, und man somit offensichtlich seine Russlandaktien jetzt besser verkauft als vernünftiger Mensch.

Du hast behauptet es war abzusehen, was jetzt? Nur bla bla
h
heuler, 17.08.2022 21:42 Uhr
0
Warum verkaufen ?....So schnell wie die Sanktionen da waren so schnell sind Sie auch wieder weg.....ohne russiches Gas geht nun mal nix....wartet mal ab...kleiner Stichpunkt...chemische Industrie.....
Berndbrot
Berndbrot, 17.08.2022 21:40 Uhr
0
Die freie und die unfreie Welt soso, damit sagt man absolut genug sein spardenken
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 21:39 Uhr
0

Das kann man doch nicht ernsthaft abstreiten, dass der Krieg und die Sanktionen abzusehen war. Ihr hattet genug Zeit zu verkaufen, wie ich auch. Macht euch doch nicht mehr zum Affen als sowieso schon.

manche sind halt gierig und verblendet..
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 21:39 Uhr
0

Das kann man doch nicht ernsthaft abstreiten, dass der Krieg und die Sanktionen abzusehen war. Ihr hattet genug Zeit zu verkaufen, wie ich auch. Macht euch doch nicht mehr zum Affen als sowieso schon.

manche sind halt gierig und verblendet..
Berndbrot
Berndbrot, 17.08.2022 21:38 Uhr
0
Die Spardenker wie walter tauchen wohl in immer neuem Gewand hier auf 🙄
K
KaterKnofi, 17.08.2022 21:38 Uhr
0

Kein bla bla, wie geht es weiter, du bist doch Zukunftseher

Nein. Die Sache mit dem Hellsehen hast du dir ausgedacht, um davon abzulenken, dass Waldemar am 24.2. der freien Welt den Krieg erklärt hat, und man somit offensichtlich seine Russlandaktien jetzt besser verkauft als vernünftiger Mensch.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen