GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
h
heuler,
17.08.2022 22:32 Uhr
0
da hilft dein Grinsen auch nicht....
J
JustusBobUndPeter,
17.08.2022 22:31 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣... tatsächlich ... ???
N
Nino12,
17.08.2022 22:31 Uhr
1
So ist's richtig. Erschreckend, wie sich Leute hier aufhalten und glauben man kaufe Aktien im Supermarkt.
Sind wohl die gleichen, die glauben man brauche keine Atomkraftwerke, weil der Strom aus der Steckdose kommt.
h
a
alexfkas,
17.08.2022 22:29 Uhr
0
War Italien, was ist mit Deutschland?
KaterKnofi,
17.08.2022 22:28 Uhr
0
Die EU wird noch so einige Schwierigkeiten vor sich haben. Und aus italienischen Papieren hält man sich als konservativer Anleger wohl auch eher raus. Wenn dich diese Art von "Hellseherei" davon abhält, dir noch weitere Ramschpapiere zuzulegen, freut es mich sehr.
alexfkas,
17.08.2022 22:24 Uhr
0
ok ich sag dir was für die Zukunft voraus: Das Pentagon geht davon aus, dass China in den nächsten 2 Jahren nicht angreifen wird, aber voraussichtlich irgendwann in den Jahren danach. Soweit diese Einschätzung weiter gehalten wird, würde ich einfach annehmen dass die das richtig voraussehen. China-Aktien würde ich trotzdem besser meiden.
🤣Versuche mit EU
KaterKnofi,
17.08.2022 22:23 Uhr
0
ok ich sag dir was für die Zukunft voraus: Das Pentagon geht davon aus, dass China in den nächsten 2 Jahren nicht angreifen wird, aber voraussichtlich irgendwann in den Jahren danach. Soweit diese Einschätzung weiter gehalten wird, würde ich einfach annehmen dass die das richtig voraussehen. China-Aktien würde ich trotzdem besser meiden.
JustusBobUndPeter,
17.08.2022 22:21 Uhr
0
kannst du das was machen ? bist du im Rekrutierungsbüro der Queries ??
a
alexfkas,
17.08.2022 22:21 Uhr
0
Wahrscheinlich wollte biden dir die Hände drücken 🤣, aber du wars nicht da
K
KaterKnofi,
17.08.2022 22:19 Uhr
0
Zugegeben, die deutsche Politik/Gesellschaft hat es bis Anfang/Mitte Februar weitgehend nicht wahrhaben wollen und teils sogar Kremlnarrative verbreitet. Unvergesslich z.B. Sahra Wagenknecht, die sich bei Lanz 2 Tage vorher ganz sicher war, dass Putin auf keinen Fall angreifen wird. Wer Blender wie Wagenknecht ernstnimmt, kann nur falsche Anlageentscheidungen treffen. Wer daraus was lernt, hat auch was gewonnen.
T
ThunderJunky,
17.08.2022 22:19 Uhr
0
Hat wieder einer die Pforte vom Irrenhaus offen gelassen, dachte die nicht-Denker wären weggesperrt worden?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | Alle Diskussionen |