GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
J
N
Nino12,
19.08.2022 16:53 Uhr
0
Sollen sie sich verteidigen, wie sie wollen und können, dagegen hat keiner was. Man kann aber nur so weit handeln, wie es die Möglichkeiten zulassen. Wollen sie westliche Hilfe, dann gibt es ein Mitspracherecht, ansonsten können sie selbst zusehen, wie weit sie kommen. Sie fordern Waffen und finanzielle Hilfe und wollen gleichzeitig selbst entscheiden, wie sehr die europäischen Bürger leiden sollen. Wo sind wir denn?
Sollen wir jetzt anfangen uns überall global einzumischen und Sanktionen auszusprechen? Dann können wir hier gleich alles dicht machen und mit niemanden mehr Handel treiben.
Humanitäre Hilfe ist nochmal was völlig anderes. Schickt von mir aus 100.000 Ärzte hin, Lebensmittel und alles was dazugehört, aber auf Wohlstand den sich die Europäer über Jahrzehnte aufgebaut haben verzichten, weil ein Dritter das so entscheidet. So ein Blödsinn.
Berndbrot,
19.08.2022 16:53 Uhr
0
Du drehst alles wie es passt, hat echt keinen Zweck
Berndbrot,
19.08.2022 16:52 Uhr
0
Schon vor dem krieg hat die russ. Armee monatelang an der Grenze gestanden, aber der Westen blieb stur
G
b
blitzi1277,
19.08.2022 16:51 Uhr
0
https://interfax.com/newsroom/top-stories/82367/
Euroclear verlängert DR Umtausch.
J
JustusBobUndPeter,
19.08.2022 16:50 Uhr
0
natürlich, wenn einer in dein Haus einbricht, machste auch erstmal nen Stuhlkreis.. is doch völlig normal.. is sehr nett, lässt dich mit einem Lächeln im Gesicht komplett ausnehmen
G
Gruno,
19.08.2022 16:49 Uhr
0
Man hat anfangs verhandelt, schon vergessen? Hat halt nichts gebracht. Aktuell möchte Russland nicht verhandeln, was soll man also deiner Meinung nach jetzt tun?
Berndbrot,
19.08.2022 16:49 Uhr
1
Und kriegsverbrechen gibt es in einem langen, zermürbendem krieg unvermeidlich von beiden Seiten
G
Gruno,
19.08.2022 16:48 Uhr
0
Es gibt kaum noch Angriffe auf die westukraine. Die russische Armee kommt kaum noch voran und wird teilweise sogar zurückgedrängt. Es stimmt nicht, dass von der Ukraine weniger Überbleibt, das Gegenteil ist der Fall. Deutlich größere Teile der Ukraine bleiben unversehrt.
Berndbrot,
19.08.2022 16:47 Uhr
1
Man hätte von Anfang an bereit sein müssen, zu verhandeln, ist doch völlig klar.
J
JustusBobUndPeter,
19.08.2022 16:47 Uhr
0
genau es wäre viel sinnvoller, der Ukraine das Recht auf Selbstverteidigung abzusprechen und sich wehrlos massakrieren zu lassen , werden zwar dadurch nicht weniger, es geht nur schneller
Bebbi1971,
19.08.2022 16:46 Uhr
0
Wäre es also Deiner Meinung nach besser einfach hinzunehmen, was da von einem Kriegsverbrecher veranstaltet wird?
Berndbrot,
19.08.2022 16:46 Uhr
1
Und so was läuft heutzutage unter Idealismus, real menschenverachtend
Berndbrot,
19.08.2022 16:44 Uhr
2
Natürlich haben westliche Waffen Einfluss auf den Kriegsverlauf. Er dauert viel länger, es gibt jeden Tag eine Menge Tote und von der Ukraine bleibt immer weniger übrig.
Also genau das, was von virneherein abzusehen war.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 3 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 3 | Gorilla | +3,43 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 8 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | Alle Diskussionen |