GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
N
Nino12, 20.08.2022 22:55 Uhr
3

Wer von uns beiden ist denn in fremdes Territorium vorgedrungen wie Putin? Der Gazprom - Aktionär, der im Gazprom - Forum unterwegs ist oder der Hassprediger, der im Gazprom - Forum unterwegs ist, obwohl er keine Aktie besitzt und dort nichts zu suchen hat. Das Geile ist, du bist im Endeffekt wirklich genau wie Putin und spielst dich hier auf wie eine Mischung aus Mutter Theresa und Helmut Schmidt. Du bist einfach nur peinlich und jeder außer dir selbst checkt es auch😂. Ab heute heißt du für mich nur noch: Malen'kiy Putin.

LarsBo setz sie doch endlich mal auf die igno Liste. Die meisten haben sich doch bereits geoutet. Du schreibst hier mit FFF Kindern. Das sind kleine Gören, die noch nichts in ihrem Leben geschafft haben, außer die arbeitende Gesellschaft daran zu hindern auf die Arbeit zu fahren, indem sie sich überall festkleben. Die meisten hier haben die üblichen Verdächtigen doch bereits geblockt. Einfach ignorieren, mehr hilft nicht.
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 22:34 Uhr
0

Wer von uns beiden ist denn in fremdes Territorium vorgedrungen wie Putin? Der Gazprom - Aktionär, der im Gazprom - Forum unterwegs ist oder der Hassprediger, der im Gazprom - Forum unterwegs ist, obwohl er keine Aktie besitzt und dort nichts zu suchen hat. Das Geile ist, du bist im Endeffekt wirklich genau wie Putin und spielst dich hier auf wie eine Mischung aus Mutter Theresa und Helmut Schmidt. Du bist einfach nur peinlich und jeder außer dir selbst checkt es auch😂. Ab heute heißt du für mich nur noch: Malen'kiy Putin.

jetzt wirds aber absurd 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gast-747327800, 20.08.2022 21:47 Uhr
0

LarsBo du steigerst dich in etwas hinein, ähnlich wie dein Vorbild im Kreml, der mit haltlosen Vorwürfen seine Aggressionen rechtfertigen will. Ich hoffe du startest keine Spezialoperation, pass auf dich auf ! (Beitrag vorhin wurde gelöscht ?)

Wer von uns beiden ist denn in fremdes Territorium vorgedrungen wie Putin? Der Gazprom - Aktionär, der im Gazprom - Forum unterwegs ist oder der Hassprediger, der im Gazprom - Forum unterwegs ist, obwohl er keine Aktie besitzt und dort nichts zu suchen hat. Das Geile ist, du bist im Endeffekt wirklich genau wie Putin und spielst dich hier auf wie eine Mischung aus Mutter Theresa und Helmut Schmidt. Du bist einfach nur peinlich und jeder außer dir selbst checkt es auch😂. Ab heute heißt du für mich nur noch: Malen'kiy Putin.
Kartoffel99
Kartoffel99, 20.08.2022 21:33 Uhr
0

Wir werden alle reich! GAZPROM ist der Gewinner. Herzlichen Glückwunsch an alle Aktien Besitzer🤑🤑🤑

Oh ja🤑🤑🤑
W
WalterSparbier, 20.08.2022 20:53 Uhr
1
LarsBo du steigerst dich in etwas hinein, ähnlich wie dein Vorbild im Kreml, der mit haltlosen Vorwürfen seine Aggressionen rechtfertigen will. Ich hoffe du startest keine Spezialoperation, pass auf dich auf ! (Beitrag vorhin wurde gelöscht ?)
Kartoffel99
Kartoffel99, 20.08.2022 20:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du hast nicht mal Aktien, verschwinde aus dem Forum.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 20.08.2022 20:05 Uhr
0
So wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 20.08.2022 20:04 Uhr
0

https://www.gruene.de/leute/marc-urbatsch .. krass ein Grüner mit Abschluss und Beruf

Sieht Sympathisch aus, hat im realen Leben gearbeitet. Von solchen hört man halt nix zu recht. Weil der wird auch keinen Scheiß von sich geben oder hat es nicht not sich irgewie Boni aus der Parteikasse zu holen
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 19:34 Uhr
0
https://www.gruene.de/leute/marc-urbatsch .. krass ein Grüner mit Abschluss und Beruf
N
Nino12, 20.08.2022 19:29 Uhr
0

Nicht nur Putin sitzt realitätsfremd... Schaut euch mal um glaubst du Ricarda und co werden es richten. Ich hau mich weg. Es ist Krieg alle verdienen prächtig keiner setzt auf Diplomatie. Bitte verschont mich mit Moral und Energiewende es kommt beides zu spät

Ricarda wird das schon richten, so wie die Arbeitsverweigerer hier im Forum. Dazu einfach Mal den Lebenslauf anschauen. https://www.gruene.de/leute/ricarda-lang Noch nie im Leben gearbeitet. 😂 Die einzige Arbeit die sie kennt "Ihre Mutter war alleinerziehend und arbeitete in einem Frauenhaus. „Ich weiß, was es bedeutet, wenn man trotz Überstunden und gesellschaftlicher Relevanz nur schwer über die Runden kommt""
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 19:27 Uhr
0
ich habe nicht behauptet, daß du das behauptet hast, war nur der Vollständigkeit halber, die Kasper werden gerne vergessen
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 20.08.2022 19:26 Uhr
0
Nur weil ich grün aktuell Scheiße finde heist das nicht das ich AFD gut heiße. Sind beide unterirdisch
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 20.08.2022 19:25 Uhr
0

Die AFD und Konsorten richten auch nix, außer wütend Fackeln tragen können die nix 🤣🤣🤣🤣🤣

Das hab ich auch nicht behauptet
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen