GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
h
heuler, 22.08.2022 21:56 Uhr
0
O.s.s.i
h
heuler, 22.08.2022 21:56 Uhr
0
So fassen wir mal zusammen....Schlumpfine= gleich Ossi und CDU wähler..kommt aus Sachsen Anhalt und hasst seine eignen Leute die Sachsen.....
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:53 Uhr
0

dann nimm dein Waschlappen...dann biste wieder gsnz vorn dabei

🤣🤣🤣🤣 nein danke.. dich fasse ich nicht an
h
heuler, 22.08.2022 21:50 Uhr
0

Das Impfthema is so ausgelutscht 🤣🤣

dann nimm dein Waschlappen...dann biste wieder gsnz vorn dabei
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:47 Uhr
0
Das Impfthema is so ausgelutscht 🤣🤣
G
Gast-758561000, 22.08.2022 21:42 Uhr
1

Hab eine Geschäftsidee und wollte hier mal die Nachfrage abklopfen: Ein Adventskalender für Gazprom-Aktionäre, aber mit 32 Türen statt 24. Hinter jedem Türchen befindet sich die elektronische Anzeige des Vortageskurses Gazprom. Die Aktionäre können sich dann im Dezember schonmal vorfreuen, während die russischen Anleger aus der Aktie flüchten. Und gleich nach Neujahr soll es dann ja soweit sein: Alle westlichen Russland-Aktien kommen auf einmal auf den Markt. Dann ist Bescherung. Hinter dem letzten Türchen befindet sich die Belohnung, eine kostenlose Wirecard Aktie.

Hab ne bessere Idee, ein Kalender von Biontech, jeden Tag ein Türchen für dich mit einem frischen boost. Mal sehen was dein Imunsystem bis 24.12 sagt , das springt sicher im dreieck vor lauter Solidarität. Vielleicht kommen dir ab 25. Dann bessere Geschäftsideen
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:38 Uhr
0

So Schlumpf, jetzt schön die Tabletten nehmen und dann ab ins Bett. Gleich kommt die Schwester und macht Schlafkontrolle.

scheinst dich damit auszukennen .. mein Beileid nicht
G
Gast-747327800, 22.08.2022 21:37 Uhr
1
So Schlumpf, jetzt schön die Tabletten nehmen und dann ab ins Bett. Gleich kommt die Schwester und macht Schlafkontrolle.
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:36 Uhr
0

Und schon wieder hat er ja gesagt....

wieso er ?
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:35 Uhr
0

Dich kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. 😺

da bin ich doch mit euch in guter Gesellschaft 🤣🤣
G
Gast-747327800, 22.08.2022 21:35 Uhr
0

warum das ? findest nix ?

Dich kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. 😺
h
heuler, 22.08.2022 21:34 Uhr
0

aha.. ist das das bei euch so ? 🤣🤣🤣

Und schon wieder hat er ja gesagt....
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:34 Uhr
0

Lohnt nicht, hast du ja in 20 Minuten eh wieder vergessen 😂

warum das ? findest nix ?
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:33 Uhr
0

LarsBo...immer wenn Schlumpfine mit einem Wort oder gegenfrage antwortet... das bedeutet bei ihm/ihr/es........ja....

aha.. ist das das bei euch so ? 🤣🤣🤣
h
heuler, 22.08.2022 21:32 Uhr
1
LarsBo...immer wenn Schlumpfine mit einem Wort oder gegenfrage antwortet... das bedeutet bei ihm/ihr/es........ja....
G
Gast-747327800, 22.08.2022 21:32 Uhr
0

Nope.. Zitat bitte

Lohnt nicht, hast du ja in 20 Minuten eh wieder vergessen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Siemens Energy -5,34 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,12 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Siemens Energy -5,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Stellantis -0,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,35 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,63 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen