GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
k
kleinaktionär00,
23.08.2022 21:42 Uhr
0
NeverStop ist ein Troll , einfach ignorieren. Ich wäre so Happy die Stammaktien zu bekommen. Verkaufen würde für mich sowieso nicht in Betracht kommen, weil ich Gazprom einfach toll Finde.
NeverStop,
23.08.2022 21:11 Uhr
0
Verkleinert = verschwendet ... Autokorrektur sei dank
NeverStop,
23.08.2022 21:10 Uhr
0
Auf unbequeme Tatsachen, die man such selber nicht eingestehen will oder kann, mit plumpen Beleidigungen zu reagieren, scheint aktuell in Mode zu sein, wie mir scheint. Und für alle die meinen ich wäre nicht investiert, schickt mir per PN gerne eure Mailadressen und ich lass euch einen Screenshot des Kaufs von 32k Shares zukommen von Ende Februar. So, mal wieder genug Zeit hier verkleinert, das wahre Leben ruft. Bis bald 😎
NeverStop,
23.08.2022 21:04 Uhr
0
Ohne Worte... Wenn deiner Ausdrucksweise wenigstens eine solide Grammatik zugrunde liegen würde, könnte man überdenken auf deinen Post weiter einzugehen - Betonung auf "könnte". 😅
Kartoffel99,
23.08.2022 20:52 Uhr
1
Bist du investiert und willst aus der Nummer raus oder gibst uns deine Weisheiten auf den weiteren Weg geben. PS deine Meinung investiert nicht mal Hunde Futter vom Nachbarn.
G
NeverStop,
23.08.2022 20:19 Uhr
1
Da wäre ich mit dem Geld doch eher ins Casino gegangen als meine Kohle in einen totalitären Staat zu verschieben, der gerne zeigt, wer den größten hat. Sorry für die Ausdrucksweise, aber so ist es nunmal
NeverStop,
23.08.2022 20:15 Uhr
0
Klär mich mal auf wo das gute Nachrichten sind, jetzt liegt das Geld auf russischem Hoheitsgebiet bei einer russischen Bank in einem russischen ckonto und hier wird auf absehbare Zeit auch kein Handel möglich sein plus dem Risiko der Entwertung durch den russischen Staat, falls es ihrem Führer danach beliebt und er weitere Gelder für seine Armee und tötungsmaschinerie benötigt 👍 aber klar, super news 😁
Det123,
23.08.2022 20:14 Uhr
0
Ich hoffe und drücke euch beide Daumen das der Tausch klappt. Ich glaube nur nicht daran. https://www.interfax.ru/business/857253
Manglobus,
23.08.2022 18:32 Uhr
0
👍
G
Gast-747327800,
23.08.2022 18:28 Uhr
0
In einem anderen Thread haben bereits zwei Leute von ihrem erfolgreichen Umtausch berichtet. Ich warte jetzt mal ab, wann bei mir die Info kommt. Das sind einfach verdammt gute Nachrichten.
Madraps,
23.08.2022 16:09 Uhr
0
Die HSP! Jawohl 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,60 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,96 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,66 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,16 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,16 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,04 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,95 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 10 | Investmentchancen | -2,16 % | Alle Diskussionen |